Beiträge von iSlay

Ich bekomm ja mein auto erst nächste Woche, aber ich wollt schonmal ne kleine Kostenrechnung für die ersten Umbauten machen... Wollte euch hierbei einfach mal fragen ob die Preise die ich mir gesetzt habe realistisch sind

Fahrwerk: Eibach Gewinde wirds denk ich werden -> 1000?

Felgen: M220 19 Zoll -> ca. 1500?

Reifen: muss ich erstmal schauen mit welchen die Felgen am besten drunter passen -> 800-900?

M-Paket nachrüsten -> ca. 2000? ( mit lackieren)

Könnt ja mal schreiben ob das zu hoch oder zu niedrig ist :)

MfG Dennis :D

Oh man oh man oh man ~.~ , hat radkästen ziehen iwas negatives? Ich müsste in meiner umgebung sowieso erstmal jemanden finden der sowas professionell macht 0.o

Ich danke auf jedenfall schonmal für sie Hilfe, da hab ich ja wieder ein tolles Projekt in Planung X(

Na klasse mehr als die Kante umlegen wollte
    Ich eigentlich nicht :/ , aber manche Leute mit lci fahren die doch auch ohne arbeiten an der Karosse... Liegt das wirklich an den Werkstoleranzen, das mag ich doch kaum glauben, dass das soweit geht das die ri manchen srunter passen und bei manchen net :0

Ich kanns halt schlecht testen, ist ja nun doch ne ganze Stange Geld, nachher hol ich mir alles und dann passt nix prima -.-

Ich hab sowas noch nie vorher machen müssen also kanten anlegen mein ich, was das genau ist weiß ich nur kann da was passieren wenn mans falsch macht, also folgeschäden oder so? Sollte man das lieber vom Fachmann machen? Du schreibst da so drüber als wärs ein einfacher Radwechsel^^

Sorry wenn ich so sinnlose fragen stelle, aber bevor ich mich so einer investition widme würd ich gern alles absichern :D

@ Gandrobar: wenn du sagst "je nach auto" kannst du da eventuell etwas mehr ins Detail gehen :) ? Also ich hab gehört das du sie beim Lci schlechter drunter bekommst als beim vfl, aber wie ich oben geschrieben habe, soll es wohl bei den größeren Motoren besser gehen, das hängt irgendwie mit den Achsen zusammen glaub ich gelesen zu haben :O

Das hört sich ja schonmal besser an als ich dachte, muss sowieso erstmal gucken ob ich die Felgen an der Limo überhaupt drunter bekomm ohne die Radkästen ewig zu ziehen...

Hab gelesen hat auch was mit der Motorisierung zutun, bei den Modellen mit großen Motoren sollen die wohl besser drunter gehen, weil die Achsen da wohl iwie anders sind... Nun weiß ich leider nicht ob ein 325i schon zu großen motoren zählt^^

kann mir vielleicht jemand gute Reifen empfehlen zwecks arbeiten an der Karosse?

Danke erstmal für die Antworten :)

Hey Leute,

Ich hab mir ja gestern meinen E90 gekauft und schau schon nach Felgen... Die M220 gefallen mir richtig gut, wenn ich richtig gelesen habe brauch ich in sachen Bereifung ja VA: 225/35/19 und HA: 255/30/19

Dazu würde ich gern ein Eibach Gewindefahrwerk einbauen.

Ich weiß das einige Leute die Kombi im Forum fahren, wollte dennoch nochmal nachfragen. ( Sry wenn es schon so ne Frage iwo hier gibt, hab gesucht aber nichts brauchbares gefunden... Wenn ja , dann will ich mich jetzt schonmal entschuldigen)

Ich weiß nicht ob die Frage dumm ist^^. , aber ich hab leider nix was ich vergleichen kann.. Weil ich aufm meinem alten auto nur 205/40/18 gefahren bin. Ich mag halt trotzdem mit dem Auto noch auf Arbeit oder Einkaufen fahren, wisst ihr.

Das der Spritverbrauch bei den Walzen höher ist, ist mir ganz klar.. Es geht mir rein um den Restkomfort ( wenn noch welcher vorhanden ist^^) , denn ich mag kein Premium Auto fahren und denken ich sitz in einem Golf 1 mit gefühlten 20 Federwegsbegrenzern

Wenns so ein ähnlichen Thread schonmal gibt wie gesagt sorry, aber ich edanke mich trotzdem schonmal für Antworten :)

MfG Dennis

Oh man hier wird man ja mit offenen armen entfangen da werd ichgleich sentimental ^^

freue mich auf jedenfall jetzt schon auf ne tolle zeit mit meinem bmw und hier im forum :)

Danke danke :)

@ uffz bauer:

BMW Individual erweiterte Lederausstattung. 1 Umfa?nge BMW Individual Leder Sahyrblau: Sitze vorn und hinten inklusive Kopfstu?tzen (mit
    SunRefl ective Technology), Sitzlehnenru?ckwand, Einsa?tze in Tu?rverkleidungen, Tu?rzuziehgriffe komplett, Armaufl agen Tu?r-/Seitenverkleidung und Mittelkonsole (mit SunRefl ective Technology). Handbrems- und Schalt-/Wa?hlhebelbalg in Leder Walknappa Schwarz.

@ jobo: ja ich weiß, dass sagen viele die die fotos sehen :/ wenn ich ihn geliefert bekomme muss ich mal richtige fotos machen .. Die waren ja nur mit sem iphone