Beiträge von iSlay

Hey liebe Leute,

meine Name ist Dennis und ich habe mir heut endlich meinen Traum erfüllt und auch einen e90 gekauft :). Ich lese schon ne ganze Weile hier im Forum. Die Community gefällt mir echt super.. Spitzen Leute :thumbsup: :thumbup: ... und da ich ihn heut gekauft habe, dachte ich mir ich stell ihn mal kurz vor. Die Farbe gefällt mir besonders gut, ist mal was anderes... aber ich denke da werden die Meinungen auseinander gehen ;)

BMW E90 325i LCI

EZ: 12/08
    Kilometerstand: 19.679
    Farbe: BMW Individual Mondstein metallic

Ausstattung

• BMW Individual erweiterte Lederausstattung Syrahblau / Schwarz
    • BMW Individual Edelholzausführung Muschelahorn anthrazit
    • Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
    • Außenspiegelpaket
    • Armauflage vorn, verschiebbar
    • Innenspiegel automatisch abblendend
    • Raucherpaket
    • Skisack
    • Durchladesystem
    • Ablagenpaket
    • Sitzung für Fahrer und Beifahrer
    • Fernlichtassistent
    • Fondkopfstützen klappbar
    • Scheinwerfer-Waschanlage
    • Park Distance Control vorn/hinten
    • Regensensor und automatische Fahrlichsteuerung
    • Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    • Klimaautomatik
    • Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    • Lichtpaket
    • BMW Teleservices
    • Steuerung Teleservices
    • Navigation Business
    • BMW Assist
    • BMW Online
    • Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    • M Paket innen
    • Shadow Line, hochglänzend
    • BMW Individual Dachhimmel anthrazit
    • Comfort Paket
    • Snap-In Adapter iPhone 4S
    • LED-Innenraumlichtpaket 10er Set

er sieht von außen her noch bisschen langweilig aus aber ich tue mein bestes um das zu ändern :thumbsup:

Änderungen

• Nachrüstung M-Paket
    • PP ESD
    • PP Lufteinlasssystem
    • AP - Gewindefahrwerk
    • Ah Exclusive Gewindefahrwerk H&R Deep
    • PP Bremsanlage VA + Stahlflexleitungen
    • BMW Performance 313 Felgen in 19"
    • PP Diffusor
    • PP Nieren
    • LCI Flaps in Schwarz Glanz

geplante Ändernungen

• Kotflügelverbreiterung
    • Unterbodenschutz aus Alu
    • Supersprint Front Pipes

Zum Abschluss hier noch ein paar Bilder, bitte nicht erschrecken die Bilder hab ich nach 150km Probefahrt gemacht also ist nicht mehr ganz so sauber

PS: Lenkrad falsch herum inclusive 8)

[Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/3054/img0334pg.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/7798/img0336ro.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/4169/img0331ey.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/5787/img0338bcj.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img826.imageshack.us/img826/107/img0339q.jpg]

Ja ihr habt schon und danke erstmal für die Antworten, ich werd einfach morgen oder nächste Woche nochmal zu meinem BMW Händler fahren und ein paar Fotos von beiden schießen, vielleicht hat er ja noch was neues reinbekommen.

der LCI ist übrigens ein Vorführwagen, mal so nebenbei wie findet ihr die Farbe Mondstein metallic? Also ich finde es ist ein himmelweiter Unterschied ob man diese Farbe auf Bildern oder real sieht :huh:

MfG Dennis

hmm, ich wollte ja eigentlich nur ein paar Anregungen welcher der beiden eher in Frage kommen sollte... wenn der Link nicht funktioniert ist das natürlich schade aber ich kanns ja mal anders versuchen und die Ausstattung vom ersten auflisten, und zum zweiten habe ich ja oben schon etwas geschrieben.

BMW 325D
    EZ 05/2007
    47.000 km
    Diesel
    145 kW (197 PS)
    Automatik

[*]0668 SAPHIRSCHWARZ[*]LCB8 LEDER DAKOTA TERRA[*]Z001 RÜCKLEUCHTEN BLACKLINE[*]4AG INTERIEURLEISTEN TITAN MATT [*]775 INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT [*]205 AUTOMATIC GETRIEBE[*]322 KOMFORTZUGANG[*]676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM[*]609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL[*]620 SPRACHEINGABESYSTEM[*]633 HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-SCH.[*]2BG LM RAEDER DOPPELSPEICHE 161/ MISCHB.[*]524 ADAPTIVES KURVENLICHT[*]522 XENON-LICHT[*]502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE[*]507 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)[*]534 KLIMAAUTOMATIK[*]521 REGENSENSOR, FAHRLICHTAUTOMATIK[*]710 M LEDERLENKRAD[*]249 MULITFUNKTION FUER LENKRAD [*]544 GESCHWINDIGKEITSREGEL. MIT BREMSF. [*]494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/ BEIFAHRER[*]431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND[*]415 SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE [*]417 SONNENSCHUTZROLLO HINTERE TUERSCH.[*]465 DURCHLADESYSTEM[*]520 NEBELSCHEINWERFER[*]5DC FONDKOPFSTUETZEN KLAPPBAR[*]4AE ARMAUFLAGE VORNE VERSCHIEBBAR[*]7RP ADVANTAGE PAKET[*]7RS COMFORT PAKET[*]7R7 INNOVATIONSPAKET

Heyho Allerseits,

Mein Name ist Dennis und ich bin schon länger im Forum angemeldet leider ergab sich aus damals aus privaten Gründen kein Kauf, doch nun soll es endlich losgehen :D

Ich habe mich schon viel belesen in Sachen Tuning, Umbauten etc. dafür muss natürlich erstmal ein Wagen her und vllt können die Fachleute unter euch mir den einen oder anderen Tipp beim Autokauf geben, was mich sehr freuen würde.

2 Angebote habe ich zur Zeit im Auge, was ich noch kurz erwähnen wollte ich fahre zwischen 15000-25000 Kilometer im Jahr, was jetzt aber weniger wird durch Umzug.

http://home.mobile.de/AUTOHAUS…up_top.html#des_159390462

und einen 325i LCI von dem ich leider kein Steckbrief habe. aber ich werde die grundlegenden Daten einfach mal durchgeben

Erstzulassung: Januar 2009
    Preis: 23.990€
    Kilometerstand: 21.340
    Farbe: BMW Individual Mondstein Metallic

Die Ausstattung ist ungefähr die Gleiche, die Unterschiede werde ich jedoch noch kurz aufführen

Polsterung: BMW Individual erweiterte Lederausstattung Merino Syrahblau/Schwarz
    Interieurleisten: BMW Individual Edelholzausführung Muschelahorn anthrazit

Leider hat der LCI kein Navi Professional sondern nur ein Business , ich habe auf das große Navi eigentlich immer Wert gelegt aber ich glaub irgendwo muss ich doch Abstriche machen, und was der Umbau aufs Navi Prof. kostet weiß ich leider nicht.

Auch haben leider beide Modelle kein M-Paket, da bin ich mir aber eigentlich sicher das sich das bestimmt nachrüsten lässt und der Preis dabei noch im Rahmen bleibt.

Würd mich sehr über Ratschläge und Meinung freuen und bedanke mich dafür schonmal :)

MfG Dennis

Hallo liebe BMW Fahrer :),

ich bin neu im Forum und hab mich auch schon etwas eingelesen hier. Da ich mir in naher Zukunft einen BMW holen möchte, was auch schon immer mein Traum war, würde ich gern mal von euch wissen was ihr so zu diesem sagt. Schließlich seid ihr ja von Fach :) also könnt ihr mir da sicher weiterhelfen

Fahrzeug: E90 325D

Kosten: 22,000€

Leistung: 145kW

Farbe: Grau Metallic

Laufleistung: 41,944km

EZ: 30.03.2007

Schaltung: Automatik

Garantie: dieses Fahrzeug steht bei einem VW Händler und hat somit die Volkswagen Gebrauchtwagengarantie

Ausstattung

• Licht und Sicht Paket
    • Regensensor
    • Nebelscheinwerfer
    • Xenon
    • Vollleder
    • BMW Navigation Professionell
    • Sitzheizung vorn
    • Schiebedach
    • 4x el. Fensterheber
    • Start / Stop Engine
    • Außenspiegel elektrisch
    • Mittelarmlehne vorn + hinten
    • Multifunktionslenkrad
    • CD-Wechsler

Das wär jetzt erstmal dass wichtigste was mir einfällt an der Ausstattung, aber ein paar Fragen hätt ich noch wenn man einmal dabei ist.

• Ich hab ja schon viel über Chip-Tuning gelesen aber wie sieht dass beim Automatik aus? Gibt es da Unterschiede zwischen Schalter und Automatik bzw ist die Automatik nicht so stark belastbar
    • Ich habe heute eine Probefahrt gemacht und war wirklich begeistert in allen Punkten, jedoch konnt ich den Verbrauch nicht wirklich testen, was meint ihr wenn man ökonomisch fährt wie niedrig man den Verbrauch drücken kann , ich fahr viel Landstraße und Autobahn und wenn ich den Tank bis obenhin voll mach wie weit wird wohl die Reichweite sein wenn man ruhig fährt?
    • Ist die Automatik für dieses Auto wirklich empfehlenswert, ich mein ich könnte mich damit anfreunden aber ist ja auch ne Sache vom Verbrauch
    • Ist dass normal das dieses Modell noch kein Tfl hat? oder hab ich nur nicht richtig geschaut oO , aber dass kann man sicher ja sicher nachrüsten lassen oder

So das wars erstmal ich bedanke mich bei euch schonmal im Vorraus für die Antworten

MfG iSlay :P