sind originale felgen .. papiere bekomm ich von meinem bmw autohaus zugeschickt ...
ehmm passen die reifen überhaupt in den radkasten hinten?
sind originale felgen .. papiere bekomm ich von meinem bmw autohaus zugeschickt ...
ehmm passen die reifen überhaupt in den radkasten hinten?
Hay,
sry falls das Thema schon diskutiert wurde aber ich habe echt nix gefunden im forum.
ich habe mir jetzt einen gebrauchten radsatz geholt.
daten:
vorne: 8,5 x 19 et 29 reifen: 245/35
Hinten 9,5 x 19 et 23 reifen: 265/35
muss ich bördeln oder nicht?
mfg
bei meinem bruder war noch ein beifahrer als zeuge dabei.
jap bruder auf der falschen spur und der golf kam angerast aus dem linken parkplatz.
polizei war da und die wissen selber nicht ob dort die stvo gilt oder nicht.
hallo leute,
mein bruder hatte heute mit seinem e90 einen unfall.
genauere beschreibung:
er fuhr mit seinem e90 in die einfahrt der tiefgarage, da sein auto so tief ist muss er immer auf der linken spur fahren und nach rechts über ein boppel ausweichen.
er muss so oder so dann in der tiefgarage auf der falschen spur fahren weil er auf der rechten seite einparken muss!
bevor er das tor der tiefgarage erreicht hat kam ein von links ausparkender vw golf ohne licht bei dämmerung, suchte was auf dem boden und fuhr in meinen bruder rein.
mein bruder hat noch gehupt doch er hörte es trotzdem nicht.
jetzt ist die frage gilt auf der garageneinfahrt noch die stvo wenn es nicht ausgeschildert ist?
mfg
hi Leute,
Mal angenommen ich hätte mit einem Licht einen Unfall weil eine Birne kaputt ist. ( zum glück nicht der Fall )
Mir fährt jmd rein, hätte ich dann teilschuld?
Es meinen ja viele man hat dadurch automatisch teilschuld!
MfG
Mokarz1
habe den defekten weggeschickt und einen neuen bekommen.
nachdem ich ihn eingebaut habe hat er genauso geleuchtet!
in jeder von beiden fassungen sind ja 2 smd led´s. kann es sein das ich die eine seite falsch gedreht bzw verschoben eingesetzt habe sodas nur eine smd led in die ringe leuchtet?
mfg
hi leute,
ich mal wieder!
habe heute mein navi bediengerät ausgebaut und hatte mega augen als ich gelesen habe das da e91 steht!
ist es egal oder geht deswegen weder cd noch dvd?
mfg
jop ist okey danke
hi,
des ist es ja die navi dvd geht ja nicht .. also keine navigation mein ganzes cd,dvd bedienteil geht nicht!
es werden keine cd oder dvds gelesen. es kommt auch keine fehlermeldung!
also kp warum.
schau mal hier. wenn ich dieses kaufen würde könnte es dann die bmw navi dvd lesen und bei mir oben im display anzeigen oder würde es nicht gehen?
http://cgi.ebay.de/BLUETOOTH-F…adios&hash=item3a5d0c326a
habe jetzt irgendein radio genommen°!