Beiträge von Mokarz1

hi leutz.
    mein e90 professional radio ist kaputt, bzw liest nix mehr ...
    jetzt ist meine frage wenn ich ein normales autoradio einbaue mit usb kann ich dann die bmw navi dvd reinschieben sodass es auf dem display angezeigt wird?
    lohnt es sich mehr ein normales radio zu kaufen oder mein professional reparieren zu lassen ...

mfg

hi leutz ..
    ich mal wieder ..
    jetzt hab ich mein nächstes problem.. ich habe am freitag meine scheinwerfer rausgenommen um meine angel eyes zu wechseln!
    soweit so gut nach paar stunden quälerei habe ich die originalen fassungen durch 2 neue 8000k fassungen gewechselt!
    jetzt komm ich zu einem rätsel ---> die linken angel eyes leuchten etwas gelblicher!
    mir kommt es vor als ob die rechte leuchte 8000k hat und die linke 7000k hat.

kann es sein das die linke leuchte etwas heller wird nach der zeit oder darf ich sie wieder rausmachen?

mfg
    mokarz1

Danke bullwear.
    Hab mit denen geschrieben und telefoniert. die haben gemeint die kennen so einen Fehler nicht und deshalb ist der Preis der angegeben ist wahrscheinlich nicht richtig und wird erhöht da sie nicht solche Fehler regelmäßig beheben die ich habe.
    Ich lass mal beim freundlichen mein fehlerspeicher Auslesen und dann telefonier ich nochmal mit dem Typen. :) hoffentlich geht's dann. Versuch aber morgen auch noch eine 2006 oder 2005 navi DVD.
    Gn8

Hmm ja kann sein. also ich habe keine andere zur Verfügung gehabt. kann schon sein was du da sagst aber wenn's gehen würde müssten doch gebrannte mp3 dvd's gehen oder lieg ich da falsch. hab's zumindest gelesen. es könnte aber auch sein das mein Software update nicht erneuert wurde.
    In diesem Forum gibt's ja navi Professional dvd's zum Download. Hab ja die 2011 mit dem verbitam Rohling auf der niedrigsten brennstufe gebrannt, nur ging diese auch nicht.
    Mfg