spiel einfach noch bisschen mehr rum, dann kannst dir auch gleich nen Lader kaufen.
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
hab nen f31, darum geht es. 4min arbeit und 60 ps mehr
Dann bist hier aber eh falsch im Forum
-
kann ich mal nach schauen.
Hab einen mit gleichen Baujahr und Motor.
Mir wäre aber jetzt nichts aufgefallen das ein Stecker übrig geblieben ist, als ich den Motor raus hatte.
Hatte auch den Kabelbaum vom Motor ab.
-
die Nummer sollte bei dir normal eh nicht passen.
Thema Achslast.
Das hier ist 4 Zylinder.
Aber trotzdem mal die Achslasten kontrollieren, umso näher die dran bist desto besser entspricht die Tieferlegung der Angabe.
Ich kann dir sagen das sich das ST X Gewinde super fährt.
Beste Mischung aus Komfort und sportlich.
-
Original sind NGK Zündkerzen und Delphi Zündspulen.
Steck mal die Lambda aus und schau wie er da läuft.
Dann läuft er mit Ersatzwerten.
-
hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen das nicht benötigte Stecker beim Diesel verbaut werden.
-
Davon habe ich schon alles erneuert außer Kolben und Kolbenringe, deswegen dachte ich ja das jmd noch einen Rat hat mit den Infos und neu ausgelesenen Daten . Bevor ich jetzt noch mehr Geld „sinnlos“ ausgebe für eine Reparatur der dme weil das wie gesagt nicht so ganz schlüssig für mich ist das Zylinder 3 auf Bank 1 noch läuft da der so wie ich das verstanden habe ja auch von dme Regelung für bank1 mit geblockt sein dürfte wie Zylinder 1 und 2
welche Teile hast verbaut und wo die Teile gekauft?
-
Banner oder Exide kaufen.
Je nach Modell ist eine der beiden ab Werk verbaut.
-
Erweiterung passierte 2025
-
weil die alten Fahrzeuge keinen interessieren.
Glaub aber mittlerweile hat BMW die Freigabe sogar auf ältere erweitert.