ein Schlauch hängt hier normalerweise nie dran.
Sehe ich zum ersten mal so.
""
ein Schlauch hängt hier normalerweise nie dran.
Sehe ich zum ersten mal so.
da wo der Schlauch dran steckt, geht das Loch nicht in die ASB durch.
Den Stutzen für den Schlauch haben alle, normalerweise hängt dort aber nichts dran, ist ja nur nen Fake Stutzen.
Genau oberhalb deines Kreises sieht man auch den Steckplatz des Ventil von dem ich geschrieben hab.
mir ist kein Unterdruckschlauch an der N57 ASB bekannt.
Es sitzt nur hinten am Bogen ein Unterdruckventil, das ist aber nur an die ASB gesteckt zur Befestigung.
Weiß aber gerade nicht wohin die beiden Schläuche von diesem gehen.
Wenn du Bremsscheiben im selben Design wie die BMW Sportscheiben suchst (angelocht) dann schau mal bei Mtec, die haben da was das optisch passt. Ich hab nix beim DSC codiert und hatte bis jetzt noch keine Situation wo ich gesagt hätte das es nötig wäre. Aber muss jeder selber entscheiden.
der Druckpunkt ist nach der DSC Anpassung besser, musst mal testen.
Die ist ja dann nicht neu,sie hat nicht mehr die Kapazietät wie eine Neue. Die Rechnung geht nicht ganz auf
das hat damit nichts zu tun ob neu oder nicht.
Durch das neu anlernen resettest du quasi die Adaptionen des IBS, so nenne ich das jetzt mal.
Was soll da durcheinander kommen? Wenn man die Batterie ab klemmt ist sie sozusagen ausgebaut. Hab das für meine umbauten jetzt mindestens schon 10 mal gemacht, und alles funktioniert einwandfrei. Auch beim Ausbau und Einbau der neuen war nichts durcheinander.
Ich würde sie halt trotzdem nicht ausbauen, weil riesen Aufwand im Vergleich zum Laden an den punkten im Motorraum.
ganz anderer Fall bei dir, bei dir ist das egal, weil du ja nicht außerhalb des Autos geladen hast.
Das was du machst, kannst du so oft machen wie du willst.
Es ist nur nötig wenn man außerhalb des Autos die Batterie lädt.
Wenn du die Batterie ausbaust kommt deine ganze Ladeelektronik durcheinander. Nicht gut
muss er dann einfach neu registrieren und fertig.
wenn der Beschlagsensor an der Scheibe hinüber ist, bläst die auch stärker.
Steck den mal aus und schaue ob sie dann weniger bläst.
Wenn ja, dann den Sensor tauschen und glücklich sein.
BT Antenne sollte im Fahrerfußraum sitzen.
Ist an der Abdeckung vom Fußraum fest auf der linken Seite.
besseren Tester benutzen dann steht auch die Bezeichnung dabei.
Ansonsten kannst unter bimmer-dtc.com die Codes umschlüsseln.
schon zu lange her bei mir.
SMFA/FAS oder SMBF/BFS sollte aber auftauchen.