Du hast ja nur no Urlaub.
Faula deife
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
""
Du hast ja nur no Urlaub.
Faula deife
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
na was gibts neues bei euch?
ZitatIch fahre nen 18d, egal was da an Leistungssteigerung passiert sollte es der 30d LLK auch tun. Passt der denn vom LCI?
e91_bimmer hat normal noch seinen 325d LLK rumliegen, ist der gleiche wie im 330d.
Schreib ihn einfach mal an.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
23400km bei Kauf.
Jetzt nach 4 Wochen 25500km.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
das Problem von den abgerissenen Klappen wie beim e46 330d gibt es eigentlich beim e9x nicht mehr.
Ist trotzdem nur eine Vorsichtsmaßnahme und das siffen ist weg.
Bei mir hält das Wachs ca nen viertel Jahr.
Für Anfänger ist das Set nicht schlecht.
Man bekommt schon brauchbare Ergebnisse damit hin.
Step 2 ist allerdings nen Witz.
Sehr schlechte Verarbeitung, man bekommt das Zeug fast nicht mehr runter.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hey Zusammen,
gibt es eigentlich beim E90 LCI auch Bi Xenon ohne Kurvenlicht? Oder ist das dann immer Kurvenlicht?
Ja gibt es auch ohne Kurvenlicht.
Meiner hat BiXenon ohne Kurvenlicht.
NOX Sensor haben doch nur die Direkteinspritzer Benziner.
N53 hat z.B. einen.
War bei meinem 320d ja das gleiche.
Musste die ganze Zeit nichts nachfüllen und innerhalb der letzten 3-4tkm vor dem Ölwechsel hat er sich nen halben Liter gegönnt.
Nach dem Ölwechsel wieder keinerlei Verbrauch.
Hatte aber keinen DPF ab Werk, deswegen war es anscheinend weniger Öl.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gute Frage... Bei mir war es jetzt so, dass mein Fiat nach einem Chiptuning angefangen hat Öl zu fressen. Jetzt wurde etwas Leistung zurückgenommen und schwupps verbraucht er kein Öl mehr. Ging auch alles über die Kurbelgehäuseentlüftung flötten. Daher bin ich bei mir von zu hoher Öltemperatur ausgegangen. Messen kann ich es leider auch nicht
Das hat ein Kumpel auch wenn er mit seinem Golf mit 2 bar Ladedruck fährt, dann drückt es ihm ein bisschen Öl durch die Kurbelgehäuseentlüftung in seinen Catchtank.
Mit 1,6-1,8 bar hat er keine Probleme.
Mal schauen wie man das noch ändern kann.
Anscheinend wurde bei deinem Fiat der Ladedruck ein bisschen zu weit angehoben.