ZitatDas ist richtig. Aber wie sieht das jetzt aus mit dem Leuchten des Standlichtes bis zum abschließen des Fahrzeugs?
Mit dem FRM 1 geht das.
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ZitatDas ist richtig. Aber wie sieht das jetzt aus mit dem Leuchten des Standlichtes bis zum abschließen des Fahrzeugs?
Mit dem FRM 1 geht das.
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Würde am schnellsten gehen, nur kann ein normaler Schneidlaser nicht wirklich gut Schriften erzeugen - hab die Erfahrung selbst gemacht.
Gravieren kann ein normaler Schneidlaser nicht richtig, da geb ich dir recht.
Aber wenn die Buchstaben rausgelasert werden sollen, ist ihm das egal.
Haben in der Arbeit öfter Schilder gelasert wo der Straßenname und die Hausnummer drauf war.
Waren immer Trumpf 6kw Laser.
Würde das mitn Laser schneiden lassen.
Kostet auch fast nichts, bei dem kleinen Teil.
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Hab mir die Goodyear Ultragrip 8 raufgezogen, mal gucken was die taugen.
Mit dem Reifen hast du nichts Falsch gemacht.
Hab die Reifen schon einen Winter gefahren und war super zufrieden damit.
Bei mir liegt auch nicht wenig Schnee und bin immer super voran gekommen.
Fahre den in 205 auf der Originalen 16" Alufelge.
mit eingebauter DWA gehts natürlich - ist dann codierbar und kann im i-Drive an und abgewählt werden - jeweils für Öffnen und Schließen
Ich glaub er meinte den anderen Sound, den kann man ja nicht codieren.
Ich hab meinen im Februar bei BMW erneuern lassen.
Hab 1680€ gezahlt.
Kann mir nicht vorstellen das es an der Software liegt.
Meiner ist von 08/2005 und hat auch keine aktuelle Software oben.
Die Fehlerquelle liegt bestimmt wo anders.
das ist meine M-Uhr.
Teilenummer ist 80 26 2 159 890
Glaub aber das es die nicht mehr zu kaufen gibt.
Hab auch noch den passenden M-Geldbeutel dazu
Edit: keine Ahnung warum die Bilder verdreht sind, bei mir am PC sind sie richtig rum.
Ich hab eine M Uhr seit letztes Jahr September.
Bin super zufrieden mit der Uhr und der Qualität.
Wenn Interesse besteht kann ich mal ein Bild der Uhr einstellen.
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er hat gesagt das man die Fliegen ohne Problem mit nem Lappen wegwischen kann.
Man muss nur an der Kante vom Plasti Dip aufpassen.
Innerhalb der Fläche kann man sogar mit nem Mikrofasertuch rum reiben und es geht nicht ab.
bei mir kam bei 132tkm ein neuer Turbo rein.
Er hat beim Gas wegnehmen nachgepfiffen und leichtes Spiel an der Welle.
Fahre ihn auch penibel warm und kalt.
Aber man weiß ja nie, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.