Hab mal gelesen das man den Faktor mit dem er rechnet im Geheimmenü ändern kann.
Weiß aber nicht mehr in welchem Menü.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hab mal gelesen das man den Faktor mit dem er rechnet im Geheimmenü ändern kann.
Weiß aber nicht mehr in welchem Menü.
Ja der M47N2 soll angeblich mit Serienleistung schon ziemlich am Limit laufen.
Gibt es denn eine Faustformel, wie man den Motor warm fahren soll, damit der Turbo so gut wie möglich geschont wird?
mit 1/4 Gas warm fahren soll angeblich gut sein.
meiner hielt 132tkm, dann war das spiel schon so groß das das Schaufelrad fast anging.
Mein Turbotausch hat ca 1600? gekostet.
Musste aber nur 40% der Materialkosten zahlen (knapp über 800?), der Rest wurde von der Gebrauchtwagenversicherung übernommen.
Der von dir genannte n47 Motor hat aber keine großen Turboprobleme.
Der m47n2 den ich fahre, ist da viel anfälliger.
Achso verstehe
Probleme gibts erst bei breiteren Felgen (siehe oben). Mit den 7x16" ET37 (?) ist da noch ohne Ende Freiraum vorhanden
so tief wie der oben will ich gar nicht, da würde ich nicht mehr in meinen Hof reinkommen.
Im Sommer fahre ich 8,5x19 ET35 mit 235er Reifen.
Die Felgen passen anscheinend ohne Probleme wenn man es mit der Tiefe nicht übertreibt.
Ja klar...warum auch nicht
hatte bis jetzt noch nie ein Gewinde verbaut, immer nur normale Sportfahrwerke.
Dachte nur das der Dämpferdurchmesser beim Gewinde größer ist und somit evtl. die Originalfelgen angehen wegen der großen ET.
Hab meine Winterreifen nicht mehr montiert, sonst hätte ich schauen können wie viel Abstand zum Dämpfer da ist.
gibt es mit dem AP Gewindefahrwerk Probleme wenn man die Original 16" Felgen im Winter fahren will?
Passt das noch ohne Distanzscheiben?
Ist ein schönes Cabrio geworden.
Ab wie viel km/h geht das beim VFL?
Da kann man es ja auch codieren.