Beiträge von MuDvAyNe

    Kumpel von mir hat auch eine andere Downpipe bei seinem e61 535d verbaut.
    Er hat den DPF und den Kat rausgeworfen.
    Mit dem M5 ESD ist das nen Hammer klang.
    Bei Volllast rußt er aber ziemlich.
    Gechippt ist er auf 360 oder 380PS.
    Den Unterschied zu mit Kat/DPF und ohne kennt man ziemlich.


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    Ich hab bei BMW für den Bremsflüssigkeit wechsel und Mikrofilter wechsel ca. 100 Euro gezahlt.
    War letztes Jahr kurz vor Weihnachten.
    Für den Ölwechsel dieses Jahr im August hab ich irgendwas zwischen 25-30 Euro gezahlt.
    Hab das Öl selber mitgebracht.
    Finde das jetzt nicht zu teuer für nen Vertragshändler.


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    Musst versuchen alle Teile gebraucht zu bekommen, neu sind die recht teuer.


    Frm und den Lichtschalter bekommst gebraucht auf jeden fall, wie es mit der swra aussieht weiß ich nicht.


    Musst auch die Teile der Niveauregulierung nachrüsten.


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    Ich fahr ihn zwischen 1/4 und 1/3 Gas warm und drehe nicht über 2000-2200.
    So hat es mir auch mein freundlicher empfohlen.


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    2000 Euro ist aber ziemlich teuer.
    Mein Tausch im Februar hat 1680 Euro gekostet.
    War auch bei BMW und nicht in einer freien Werkstatt.
    Mein erster Lader hat 132tkm gehalten.
    Seit 15tkm läuft der neue bis jetzt ohne Probleme.
    Fahre meinen auch penibel warm und kalt.


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    Finde auch das Downsizing reine verarsche ist.
    Hubraum ist einfach durch nichts zu ersetzen.
    R6 mit Hubraum ist einfach sehr angenehm zu fahren.


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