Ich versuch am Abend mal ein Bild davon zu machen.
Meine Xenon Brenner sind weiß, ich finde nicht das die einen gelb-stich haben.
Die MTEC Birnen sind auch weiß, kann man auf den Bildern auf der HP auch gut erkennen.
Beiträge von MuDvAyNe
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Alex325dT
Ich habe die Birnen schon im Fernlicht verbaut.
Ich hab ja Xenon verbaut, da könnte man gar keine normale Halogen Birne verbauen.
Würde ich auch nicht. -
Schönes Cabrio.
Vorne müsste es aber ein bisschen tiefer, dass es besser zu hinten passt.
Du könntest aber auch, wenn du nicht tieferlegen willst das Schlechtwegepaket vom e36 oder e46 verbauen.
Dann würde es hinten höher kommen.Hab auch noch ein e30 Cabrio.
Vor kurzem hab ich es auch hier vorgestellt. -
Die W5W und die H6W Birnen sind ja Standlichtbirnen.
Die kannst im e90 nicht verbauen.Ich hab mir diese hier gekauft.
Hier klickenHier kannst du dir ein Paar Vergleichsbilder anschauen.
Hier klickenWelche LED Brenner für die Ringe hast du dir denn gekauft?
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Ja genau diese Birne mein ich.
Hab mir die MTEC Super White gekauft.
Die Besitzen sogar ein E-Prüfzeichen.
Auf www.xenonwhite.de gibt es sogar ein Paar Bilder wie die Birnen leuchten.
Die kommen wirklich verdammt nah an Xenon ran. -
Was anderes wird dir nicht übrig bleiben, als das zu machen was dein freundlicher gesagt hat.
Ich habe im gleichen Zug gleich die H7 Birnen gegen welche in Xenon Optik getauscht. -
eine frage hab ich noch , das hat jetzt aber nicht mit den brennern zu tun oder ? ein kumpel hatte mir die damals gewechselt damit die coronaringe so im "xenoneffekt"leuchtenDa hat sich anscheinend einer deiner H8 Brenner verabschiedet oder leuchten deine Coronaringe noch?
Wie lange hattest du diese verbaut? -
Ja genau so muss ein E30 sein!
Echt Saubere Arbeit! Fehlen nur noch die M-Seitenschweller dann wäre es Perfekt. (Ich weiss die sind nicht mehr leicht zu bekommen)
Motor Umbau würde mich sehr Intresieren:
Welche Halterungen
Welches Getriebe
Welche KardanwelleIch hoffe ich bekomme den vom meinen Vati ( E30 320i Coupe VFL Mit Komplett M-Technik)
Ja die Seitenschweller für`s Cabrio sind sehr schwer zu bekommen.
Die für`s Coupe und Limo findet man öfters.- Motorhalter hab ich bei e30.de gekauft.
Sind die Typ 2 Halter.
- Getriebe fahre ich das ganz normale 5-Gang Schonganggetriebe, dass im e34 und e32 verbaut ist.
- Kardanwelle ist vom e30 325eAuf dieser Seite kannst dich über den Umbau schlau machen.
Klick MichAuf e30.de gibt es noch mehrere Umbauanleitungen von weiteren Motoren.
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es gibt so viele schöne (alte) Cabrios - aber was ich mich immer frage:
Taugen eigentlich die alten Stoffdächer was in Bezug auf Wasser und Wind?
Wasser ist kein Problem.
Man muss das Verdeck nur pflegen.
d.h. reinigen und einmal im Jahr imprägnieren, dann bleibt es auch lange dicht.Der Wind pfeift erst bei höheren Geschwindigkeiten ganz leicht rein.
Ab 150-160 km/h sind schon ziemliche Windgeräusche vorhanden.
Aber wann fährt man schon so schnell mitn Cabrio. -
Hallo,
wollte euch hier mein Alpinweißes E30 335i Cabrio vorstellen.Original hatte das Cabrio einen M20B25 Motor mit 170PS verbaut.
Folgende Ausstattung war ab Werk verbaut.
- Sperrdifferential 25% (3.73 Übersetzung)
- Zentralverriegelung elektrisch
- Wärmeschutzglas grün rundum
- Leder schwarz
- Stoffverdeck schwarz
- Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
- BMW Bavaria C Radio
- BMW Soundsystem
- Radioantenne Manuell
- Casettenhalterungfolgende Änderungen habe ich durchgeführt:
- M30B35 Motor aus e34 verbaut (überholt)
- E36 M3 Kat (Metallkat)
- gelochte Zimmermann Bremsscheiben rundum
- Stahlflex Bremsleitungen rundum
- e30 320is Differential (25% gesperrt 3.46 Übersetzung)
- DZ Exclusiv Felgen 8,5x17 ET15 mit 215/40 R17 Reifen rundum
- M-Technik I Front- und Heckschürze
- neu Lackierung in Originalfarbton Alpinweiß I
- schwarze Hella Scheinwerfer
- schwarze StarTec Rückleuchten
- Bilstein Stoßdämpfer mit H&R Federn
- Viktor Sportlenkrad
- beleuchteter M-Schaltknauf
- Original BMW E30 M3 ESD mit 2x60mm Endrohren (Bild folgt)Hab nochmal ein paar Bilder hinzugefügt.
Es ist auch eins dabei wie mein Zylinderkopf nach 6000km aussieht