Beiträge von chanky
-
-
Da steht Auslieferung Mitte Mai, also denke ich eher nicht
Aber würde mich auch mal interessieren wie die dann aussehen!
Ouu hoppla -
Hat die einer vielleicht schon probiert? Bzw taugen die was
http://www.led-profi.eu/BMW-LE…H8-Umruestsatz-V40-40Watt
Die hellsten Marker auf dem Markt
Lux H8 etc. kein Vergleich zu unserer Helligkeit!
100% passgenau ausgerichtete LEDs! -Sie treffen genau auf die Glaspipes der Corona Ringe
3 x 10W Cree XM-L ( 2 LEDs für den großen Ring + 1x LED für den kleineren Ring)
Die Marker werden exklusiv nur für uns produziert.
DIE LP-Marker Serie wird Sie aus den Socken hauen!
30 Watt Verbrauch
Helligkweit: 3150 Lumen pro Marker, wpbei auch 3150 Lumen zu den Ringen gehen!!!!! DIE ERSTEN MARKER MIT VIER GLEICH HELLEN RINGEN !!!!
-
rollin
wpher kommst den aus NRW? -
Und jetzt sollte ich am besten diese Puma Maßnahme durchführen lassen?
JaEs sei den du willst weiter bling bling
-
Ja ist doch alles richtig! Des soll dioch keine 105° erreichen
-
Gibts irgendwelche Neuigkeiten bezüglich den Preisen ?
Nein. -
Meiner ist von 12/2007 hat nun 290.000KM
Alles noch dar erste drin.
Turbo, Kupplung, ZMS, und DPF bis 280.000M57TU2 aber als 325d gechippt.
-
Guten Tag zusammen...
wieder einmal habe ich schäden an meinem Fahrzeug :-/ Das kotzt mich langsam echt an, seit dem ich diesen Wagen habe habe ich 5-6 vorfälle gehabt....
Der erste schock kam 29.03.2013 ich war auf dem weg nach Bromberg zu meiner Familie. Als ich auf einmal i Samter einen LKW hatte, der seine Plane nicht geräumt hat. Es fiel das Eis vom Hänger, ich habe abstand gehalten, und nachdem ich aus dem Ort raus war habe ich ihn überholt. Während des vorgangs fällt ne riesen Eisscholle von dem ding..... Scheibe total im arsch, habe den affen direkt angehalten.... er hat mir sofort gesagt das ich gegen ihn keine chance habe, ich kann ruigh die polizei rufen. Was ich dann auch gemacht habe. Polizei erschien auch nach einer Stunde..... Auf dem LKW befand sich bereits nichts mehr habe pech gehabt das es das letzte war was da runter fiel. Auf der Straße war ebenfalls nichts mehr da des ne viel befahrene Straße ist. Habe mir gedacht.... Beginnt ja super!
Aber dann kam der nächste Tag.... Ich fuhr in die Stadt zu meiner Stamm Friseuse. Dabei hielt ich an einem Zebrastreifen (in polen keine selbstversändlichkeit!) habe der jungen Dame, dann gezeigt das sie ruhig die Straße überqueren kann. Und dann nur noch KABOOM..... Ich habe gedacht ich Platze
Ich werde am Montag nen Kostenvoranschlag machen bei BMW. Danach selber reparieren. Und überlege langsam echt ob ich den Abstoße....
-
Du brauchst für den spanner nen 55 torx,
Melde mich nochmal wenn ich an einen pc komme.