Hi hat einer vielleicht nen Foto wo dieser genau sitzt? Bzw ne passende PN dazu? Weil kann den einfach nicht finden beim ETK Will nähmlich sämtliche Filter mal tauschen
Die Probleme mit den Drallklappen gabs nur beim alten M57TU, und dieser war nie im E90 verbaut. Aber dafür noch im E60. Also sprich 525d 177PS - 530d - 218PS
Habe heute meine Datensätze aktualisiert und mal den Fehlerspeicher gelesen! Und dann der schock Habe noch keine Fehlermeldung erhalten. Mir ist nur aufgefallen das der wagen nicht mehr so ordentlich zieht
Nun 270.000 Km drauf, aber ist bisher mein erstes "problem" in knapp 1,5 Jahren und knapp 100tkm.
Werde mich nächstes WE drum kümmern müssen Toll und das WE ist grad so kurz wegem dem Pendeln
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.