Beiträge von chanky
-
-
Felgenoutlet ist sehr zu Empfehlen. Meine sind auch von da.
Es ist dennoch nicht immer das günstigste angebot, würde da auch andere Quellen vorher prüfen. -
Das sind 18", sollen angeblich 8,5 KG wiegen.
Ich melde mich sobald ich die Reifen aufgezogen habe, und sage dir wie viel se dann wiegenWeil ich bin derzeit beschäftigt mit der Korrekten bepinung der LCI Scheinwerfer
-
-
Wo sind die anderen 3^^
Im Kartonleider hat eine Felge, einen lack abplatzer. Habe ich gesern noch reklamiert, und nun ist eine neue Felge unterwegs.
MOTEC auf nem e90?? Brutal, hab ich noch nie gesehen;) Kenn die nur von diversen Kollegen die sie auf ihren e36 M3 fahren AM RING^^Bin ich gespannt, sehen auf jeden Fall genial aus!!Ja ich bin auch gespannt, wie sich diese fahren. Weil die ja sehr leicht sind. Und habe sie für nen Super Kurs bekommen, falls einer Interesse haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden.
Sehen sehr gut aus die Felgen...
Danke -
Gibt es davon abgesehen (ist ja wohl auch nicht sicher) andere Möglichkeiten die Regeneration über Software anzustoßen?
Ediabas, Inpa, Ncsexpert...und was es da nicht noch alles nicht so gibt (kenne mich auf dem Gebiet leider nicht näher aus)
Ja über DIS, ließ die bitte dir Beiträge davor durch -
Wenn alles wirklicht funktioniert, aber trotzdem Rot leuchtet, ist nichts defekt!!!! und muss nicht getauscht werden!!!!
Habe es selber hin bekommen in 2 min. Habe aber ein Jahr mit verbracht, heraus zu finden woran es lag. Ich sage nur es ist kriminell was BMW mit den leuten machtDie Lenkung funktionierte und auch neustarts funktionierten problemlos.. die Lenkung blockiert auch wenn der Schlüssel raus ist.. also versteh ich die Meldung nicht?!?!?!
Fehlercodes ausgelesen und nichts steht drin..Ließ den Fehler aus dem CAS aus, da findeste den.
Gruß
Thomas -
Da sind se, kommen drauf wenn ich mir nen guten angebot für Reifen eingeholt habe
Sind auf jeden fall leichter als die M193
[Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/7204/img0577jq.jpg]
-
-
Ich finde die Farbe Bombe