Wo bekom ich BBS Felgen

• was willst du für 4 felgen mit reifen :)

8|

... in seiner Signatur steht doch dick und fett und rot markiert der Weg zu seiner Anzeige, wo dann auch der Preis zu fidnen ist :whistling:

• hallo miteinander, zu meine frage

ich möchte mir bbs le mans design felgen kaufen aber kosten sehr sehr teuer deswegen hab ich mich entschieden nicht originale felge zu kaufen.. wo bekommt man nicht originale bbs felgen ?

Made in China? X(

Entweder kauft Du Dir was vernünftiges, wenn Du es Dir leisten kannst, oder Du lässt es.
    Bei den
    ebay-Angeboten wäre ich sehr skeptisch. Es sei denn, es wären Originale.

• Entweder kauft Du Dir was vernünftiges, wen Du es Dir leisten kannst, oder Du lässt es.
    Bei den
    ebay-Angeboten wäre ich sehr skeptisch. Es sei denn, es wären Originale.

:dito::meinung:

• Felgenoutlet ist sehr zu Empfehlen. Meine sind auch von da.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl

• Felgenoutlet ist sehr zu Empfehlen. Meine sind auch von da.

Es ist dennoch nicht immer das günstigste angebot, würde da auch andere Quellen vorher prüfen.

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

• hallo miteinander, zu meine frage

ich möchte mir bbs le mans design felgen kaufen aber kosten sehr sehr teuer deswegen hab ich mich entschieden nicht originale felge zu kaufen.. wo bekommt man nicht originale bbs felgen ?

ein klarer Fall von "wollen, aber nicht können" :fail:

• Nicht das Günstigste, das mag sein.
    Aber Renommiert, Schnell, Unkompliziert und mit einem sehr guten Reifenangebot.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl