Beiträge von chanky
-
-
Würd das mit deinem freundlichen abklären und gegenfalls als Folge des Unfalls begleichen lassen,wenns ein Defekt ist
Die hatte bei mir bis jetzt zwei mal rumgezickt,ist aber schon ne Weile her und seit dem nicht mehr.
Ich glaub die war da nur etwas verspannt.So Lenksäule hat nen Software Update bekommen (Warum nicht gleich beim wechsel?). Nun ist wieder gut
So wieder einmal knapp 1200€ ausgezahlt bekommen. -
einfach nichts reinkippen, weil das kühlwasser hat schon frostschutz
Ich glaube er hat nen wechsel vor?! -
Jetzt nichts gegen dein Auto, aber wieso klaut man einen 318i?
Wenn man schon die Mittel hat, einen E90 zu klauen, nimmt man doch einen mit großem Motor ...
Wahrscheinlich wussten die das nicht malDas Fahrzeug wird eh in Teilen verschärbelt.
-
Was ich aber nicht verstehe, wieso bieten die dann so nen Nachrüst Kabel an? 'Wenn manns nicht braucht?
-
-
naja gegner muss zahlen klar aber ist aus polen wer weiß wie lange das dauert ich muss das alles vorzahlen
Bei meinem Vater gings eigentlich ganz schnell. Knapp 3 Wochen, lass deine Versicherung in erfahrung bringen was die Herrschaften an Daten von dir brauchen, und gut ist.
Dann bist du schon mal raus, weil von deienr seite aus alles gemacht ist. -
MACH ES
Ich werde es auch machen
Aber Heckklappe werde ich nicht neu holen, mein KArosserie Mensch passt diese für mich an
-
Habe bei mir auch nur die Lampenüberwachung für Blinker hinten + Schlusslicht hinten rauscodieren lassen und alles funktioniert.
Vorne muss man bei Halogenscheinwerfern nichts machen.
Doch, weil die LCI dinger doch LED Blinker habenOder irre ich mich
?
-
Alles klar kann wieder ruihg schlafen
Habe gedacht es könne die Steuerkette sein, weil diese ja bei den 2.0d's recht häufig vorkommt bei den neueren Modellen.
Vorher eingelesen und dann mal wieder was während der Fahrt aufgeschnapptUnd schon ist die Panik vorprogrammiert