Hat vielleicht einer erfahrung mit ecs-chiptuning-krefeld gemacht?
Gibt es vielleicht eine Alternative zu Unique Autotechnik?
Weil ich habe leider keien Zeit vorbei zu schauen, ist ja nciht gerade um die Ecke. 225km In eine Richtung.
Hat vielleicht einer erfahrung mit ecs-chiptuning-krefeld gemacht?
Gibt es vielleicht eine Alternative zu Unique Autotechnik?
Weil ich habe leider keien Zeit vorbei zu schauen, ist ja nciht gerade um die Ecke. 225km In eine Richtung.
Wobei es mir lieber wäre da im Vorfeld Infos über Sinn oder Unsinn eines Endstufenwechsels zu bekommen - ist ja nicht ganz billig.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ichs mir nicht gekauft. Naja ich werde es auch mit Demmen versuchen.
Also ich habs vor nem Monat verbaut. Einbau hat 4Std gedauert. Ich sage nur scheiss Arbeit.....
Klanglich welten besser als Standart. Aber irgend wie weiss ich nicht finde die Mitteltönner in der Tür schwach... Wenn ich zu viel Bass habe roehren die ab ner bestimmten Lautstärke.
Tja je nach dem welche mp3 ich habe knallt es definitiev besser als vorher!
Nur das problem ist, das alles einfach nur klappert. Also von außen die Schweller und der Unterboden. Und ich glaube ich höre sogar das während der Fahrt, bzw es fühlt sich so an als währe was lose
Hat das einer von euch? Bzw hat einer ne lösung für?
Sehr Schick! Insbesondere der Lack
Knitterfreie fahrt!
Ich würde auch in der Sache gern mehr wissen, leider bisher nur sehr wenige Info hierzu gefunden. Ich habe bereits die Scheinwerfer. Ich warte nur noch auf meine Blinker.
Mein Beileid! Hatte am Freitag genau das selbe nur auf der Autobahn.
Wenn du nicht schon ein M-Heck hättest würd ich sagen jetzt ist der richtige Zeitpunkt,aber vielleicht tut sich ja in der Hinsicht was anderes auf
Performance Schweller
Was mich am meisten Aufregt ist die ELV, ich habe kein Bock wieder 723€ zu bezahlen. Ich stelle mir die Frage, kann es den davon kommen? von dem Aufprall? oder bin ich wider zu bloed gewesen mein fahrzeug aus zu machen?
Weil ich habe ja eine neue LCI Lenksäule drin.
Danke fürs beileid Tom!
Ich glaube mein Fahrzeug zieht andere an, das nervt langsam Tierisch. Andauern mit dem Demolierten Fahrzeug zu fahren. Andauern irgend welche dämlichen kommentare zu hören das man ja nicht fahren könne usw...
Moin, und wieder hat es mich getroffen! Mein 3 Patzer an diesem Fahrzeug, und schon wider nicht meine Schuld!!! Und das 3 mal innerhalb von nur 3 Monaten, irgend wie habe ich nur pech mit dem Auto.
Hier Nochmal Fotos meiner glorreichen Pechsträhne:
ZU 1) Parkrempler in der Kaseren, Person hat Daten hinterlassen.
[Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/9760/img0183em.th.jpg]
Zu 2) Parkrempler auf dem Seitenstreifen, Person hat Daten NICHT HINTERLASSEN Ich wurde erst nur am Radkasten Erwischt, Brauchte neue Führung usw. Als ich zur NL gefahren bin, hat sich die Stoßstange gelöst warum auch immer
Und habe sie etwas über die Autobahn gezogen, deshalb so extrem Demolierte Stoßstange. Ich habe nicht bemerkt das die Schraube der Stoßstange ram Radkasten abgeschert ist.
[Blockierte Grafik: http://img651.imageshack.us/img651/9373/img0269nd.th.jpg]
Zu 3) War auf dem Weg vom Dienst nach Hause, war müde, hatte hunger und keine Lust mehr im Regen zu stehen. A3 richtung Oberhausen, auf der Mega Baustelle die ich glaube jetzt schon 2 Jahre lang da ist. Ich fahre gemütlich auf dem Linken streifen, Bremse komme daraufhin auch ins stehen. Auf einmal knallts, ich habe mir nur gedacht, habe den letzten Schaden erst jetzt reparieren lassen..... Gucke, ok ist doch nciht so schlimm, aber wider dieser Stress, und ein Demoliertes Auto was ich einfach nicht anschauen kann....
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/948/img0293gb.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/7506/img0296rp.th.jpg]
Edit: Und was mich am meisten aufregt ist, das meine ELV wieder leuchtet nach diesem klatscher. Es kotzt mich an! vor 2 Monaten erst getauscht.....
Hi Udo,
hat dein Bekannter Interesse die Nussbaum Interieurleisten vielleicht so abzugeben? Hätte Interesse
Gruß Marcel
Wo siehst du da welche?
Da steht doch auf der Beschreibeung und man sieht Interieurleisten Aluminium auf den Fotos.