Würde sich das dann auch wieder im Verbrauch widerspiegeln?
Beiträge von chanky
-
-
Zitat
in der bucht sind halt alle mit beschädigungen oder ohne pdc...etc...
Es verkauft ja auch selten einer guenstig was in ordnung ist
Das mit den haltern dr Stoßstangen ist zu 99% weil die leute keine gedult haben. -
Also war grad bei BMW...hatten heute wohl keine zeit für mich...abgesehn davon wollten die 30€ nur fürs auslesen...wucher?!
Also ich nenne das günstig! Die wollten von mir 50€!!!!
-
Hier noch ein Super Angebot!
Das ist doch Link2 -
Die seitenfuhrung kostet doch Grad mal 20€ beim Händler. Ich hätte links rechts original und nochmal dasselbe in m Paket Ausführung. Aber bin etwas weiter weg!
Es geht eigetnlich nur darum das ich das hochstwahrscheinlich heute nicht beim Händler bekomme, und ich morgen wieder ne Strecke von 450km habe.
Bestellt habe ich heut schon. Komplett M Führungen. Es geht nur wie gesagt das ich so nicht fahren kann.Trotzdem danke Stalhuber!
-
Moin zusammen....
schon wieder hat es mich erwischt.... schon wieder ist mir jemand voll ins Auto gebrettert. Aber diesmal ist viel mehr im A**** als vorher.... und derjenige ist abgehauen.
Habe bereits bei sämtlichen Autoverwertern bei der Umgebung nachgefragt. Jeder hat mich nur auf BMW verwiesen.
Ich brauche eine Seitenführung für die Heckstoßstange. Die ist komplett in sämtliche einzelteile gebrochen.....Hat die vielleicht einer von euch über, vom M Paket umbau? Weil ich habe die Serien dinger drinn gelassen. Hat alles gepasst.
Würde mich echt freuen wenn mir einer aus dem raum NRW weiterhelfen könnte.... weil so kann ich leider nicht fahren.
Bilder folgen....
-
Sehr Schicker 5er!!! Wollte mir auch einen holen, aber ist für mich alleine zu groß
M Paket Rockt bei dem
-
Na worauf wartest du dann?^^ sind die Ledersitze Sportsitze oder auch normale? Das wäre ja der einzige Grund jetzt nicht zur tat zu schreiten^^
Sind Normale Serien Sitze. Ich glaube ich machs direkt.Danke Nico
-
natürlich ist die Nachfrage an gebrauchten Stoffausführungen wesentlich niedriger als für Lederausstattungen aber ob du mit Verkauf und neuer belederung wieder 0 auf 0 raus kommst bezweifel ich noch....
Da mache ich mir nicht so die gedanken, ich habe den Wagen meines bruders ist nen Tigra hin gebracht, hat ne Leder Alcantara Kombi bekommen.
Für insgesamt 550€ Komplette aussatung. Sieht auch richtig schick aus. -
Moin zusammen,
ich hab nen echtes problem augrund des Platz mangels. Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich machen soll
zu meinem Problem...
Meine Garage ist mit Reifen und Teilen zugepflastert, teilweise bin ich auch schon was bei eBay los geworden.
Mein größtes problem ist meine Stoff Austattung in Beige, ich kriege sie gar nicht weg.
Und weg schmeissen ist nicht. Ich habe mir gedacht dass ich entweder meine Vorhandene Beige Lederausstattung verkaufe ( das würde bedeuten das ich vorerst wieder auf Stoff rüsten müsste) und dann bei meinem Kolegen die Stoff dinger komplett neu beziehen lasse so wie ichs haben will (also Leder sorte) usw.Nur ich weiss nicht was die bessere lösung sein würde, entweder "warten auf Interessenten" oder die Leder dinger verkaufen....
Vielleicht kann mir einer von euch nen Denk anstoß geben.... bzw was ich machen soll...
lg
Thomas