Sehr schöner Wagen, insbesondere mit dem Motor
Rückleuchten müssen auf jeden fall weichen
Viel Spaß mit, und knitter freie Fahrt
Sehr schöner Wagen, insbesondere mit dem Motor
Rückleuchten müssen auf jeden fall weichen
Viel Spaß mit, und knitter freie Fahrt
Privat: 20.000KM
Arbeit: 30-40.000 KM kommt drauf an wohin ich verfrachtet werde
Für die LCI Scheinwerfer scheint es ja doch ganz ordentliche Lösungen zu geben
Ist zwar ein E60 LCI aber im Grunde ja die gleiche Technik mit H8 Birnen
Der e60 hat xenon hids den hab ich im e60 forum gefragt.
Guten Morgen!
Habe soeben meine LCI Scheinwerfer bekommen, diese sind natürlich ohne zusatzgeräte sowie die Blinker einheit.
Weiss einer was diese kosten weil hier -> http://de.bmwfans.info/parts/catalog/63127245814/ der Preis ist ja doch etwas utoppisch Preis: €10616.00
und ich als TÜRKE kann nur sagen daß ich enttäuscht von einigen leuten hier bin ,die so´ne besch....ne denkweise haben.
wenn´s dir gefällt kaufen ansonsten bleib bei audi...
OT:
Das was die anderen geschrieben, stimmt ja teilweise auch, das ist so Aber trotzdem sollte man nicht veralgemeinern.
Ich bin POLE, habe nie was mitgehen lassen, trotzdem werde ich über einen Kamm geschehrt. Ich bin nen ganz fieser gauner Mir ist das egal weil, ichs besser weiss
Zum eigentlichen Thema...
Bin 21 und Single.
Ich würde den auch mit Familie fahren, den E90. Fürs erste ist ja genug platz. Wenn se dann größer werden wirds nen 5er. Ob Touring, ich weiss nicht
Ich hätte es nicht selber gemacht, schlimm genug das du für nen Schlosswechsel 770€ bezahlt hast! Also das geht nicht.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ichs Navi CCC bzw CIC nachrüsten soll, oder so wie's hier ist
Weil wenn ich den Original mache komme ich allein schon wegem dem Amaturenbrett 300-700€ je nachdem wie ichs glück haben werde. Dazu kommt noch das eigentliche Navi mit dem I drive knüppel + die Interieurleiste. Auch rund 500-900€ je nachdem wie manns trifft.
Im endefekt gefällt mir beides, nur bei der 2 ten lösung ist es wesentlich unkomplizierter. Und günstieger
Ich glaub dann hilf nur noch codieren.
Bekomme nächste woche meine Ausrüstung wenn du dann interesse hast kannst du oder ich treffen und dann schau ich mal. Ich bins ganze WOcheende nur am einlesen