Gesamt Optik einfach nur Geil
Die Felgen sind doch vom E46? Die stehen dem richtig gut. Ich bereue es gerade mir die M 194 geholt zu haben
Gesamt Optik einfach nur Geil
Die Felgen sind doch vom E46? Die stehen dem richtig gut. Ich bereue es gerade mir die M 194 geholt zu haben
Versteh mich nicht falsch! M-Paket, LCI noch dazu sieht geil aus. Auch in Sparkling, was eine wirklich schöne Farbe ist!!!!
Aber, bei allen dunklen Farben, kommt die schöne Form des M-Paketes leider nicht so zur Geltung. Da wirkt es (leider) ein wenig dezenter!
Also ich persönlich, finde es in Schwarz mega geil
Zum TE:
Sieht geil aus
Bin auch gerade dabei umzurüsten, Teile sind noch bei meinem Lackierer
Also er meinte das alle Wartungen bei BMW gemacht worden sind. Der fährt am tag 100km zu arbeit. Ist ein langstrecken Auto. Also bei 180tkm DPF wechseln? Wann wäre denn der Turbolader dran?
Fahre ihn einfach warm und wieder kalt. Dann hast du keine probleme, meiner ist von 12/2007 und hat jetzt 225.000 runter und l#uft ohne probleme.
Die Teilenummer sind zumindest gleich! also sollte das passen.
Ich werde mir auch welche vom E60 holen, da man die einfach viel leichter findet!
Also entweder bin ich blöd, oder die dinger passen wirklich nicht Und die stecker auch nicht.
Moin, habe ich gerade bei e90post gesehen
E90 Production Ends October 2011. E92/E93 Produced Until At Least June 2012
The current BMW E90 generation is soon coming to an end, including the E90 M3 sedan. Based on the official BMW production schedule (see below), all E90 3-series and E90 M3 sedan production will cease in October 2011.
E92 coupe and E93 convertible convertible fans have some more time, however. The E92 and E93 will continue to be produced until at least June 2012 (along with the E92/E93 M3).
Tja geht ja schnell...
Hopla die Schubabschaltung war gemeint
Wie kommt ihr auf solch einen niedrigen Verbrauch??? Ich verbrauche 6,4 Liter... Oder fahrt ihr nie in der Stadt?
Bin fast auschließlich auf der Autobahn unterwegs, im bereich 140-150 km/h und nutze die Schubabschaltung. Wenn ich mal in der Stadt unterwegs bin, fahre ich Vorauschauend. Mein Rekord war mal 4,8 lt BC bin dort nur 300km Landstraße gefahren. 110-110 km/h und tempomat, im 5ten Gang.
[Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/2230/img0040emp.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
der hat doch nicht 222222km die originalen ersten Bremsen hinten drauf?!
Scheiben ja, Beläge wurden getauscht, ich such mal das service heft dann Poste ichs.
Cool das du in nem halben Jahr mal locker 40tkm gefahren bist^^
Ich bin verdammt viel unterwegs, aufgrund von Lehrgängen und hin und wieder mal kurz Urlaub nach Polen. Fahre sehr sehr gerne
Guten Tag zusammen,
habe gerade die 222.222 Marke geknackt, leider nicht von anfang an. Gekauft dieses Jahr im Januar mit 183tkm Full Scheckheft.
Bisher gabs nur probleme mit einem Radlager und der Lenksäule.
Ansonsten....
Turbo noch der Erste,
DPF noch der erste,
Kupplung sowie ZMS noch die ersten.
Dämpfer
alles noch Original von Werk aus.
Außer BRemsen diese Wurden Vorne bei 182tkm Gewechselt komplett, und hinten noch die ersten Scheiben drauf. BC zeigt noch 50tkm an.
Bevor ich den gekauft habe, habe ich mich bei BMW infomiert über die Geschichte des Fahrzeugs. Es gab nie Probleme mit Motor oder irgend was anderem.
Bisher sehr sehr zufrieden mit dem Auto sowie dem Verbrauch
[Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/7733/img0052pq.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Alles anzeigenGut gegen den Klang eines R6 geht ein R4 in die Knie.
Aber wie ich das hier rauslesen kann willst du einen 325 VFL gegen einen 320 LCI tauschen der auch noch weniger KM hat.
Der 177 PS 2,0 geht sehr gut und ich habe auch schon gehört das der 325d VFL keinen großen Unterschied zum 177Psler macht.
Also ich würde es machen. Wenn du wie du sagst nicht viel drauf legst.
Könnte nen ähnlich ausgestatteten 320d mit ca. 60.000km und EZ 2008 (VFL) zum gleichen Preis bekommen wie ich für meinen beim Verkauf erzielen würde.
Ist doch ein VFL