Beiträge von chanky

Die Teilenummer sind zumindest gleich! also sollte das passen.

Ich werde mir auch welche vom E60 holen, da man die einfach viel leichter findet!

Die Haube um 180 is natürlich sehr billig! Ist die nicht komplett hinüber?

Nein diese ist echt gut in Schuss! Lediglich in der Nähe des BMW Emblems ist sie etwas eingedrückt. Das war es aber auch.

Nochmals danke,

lg
    Thomas

Cool danke, das mit den E60 wusst ich nicht. Danke dir :)

PS: ich komme mit den 70-80€ hin, lasse es von nem Kollegen der bei BMW in Posen Arbeitet lackieren. Und wie einige hier wissen ist es dort ja doch schon alles sehr viel günstiger.

Moin Zusammen :)

Ich habe es mir lange überlegt und habe mich nun entschieden. Ich rüste jetzt vom VFL auf LCI M Paket um zumindest die Front. Fürs HEck weiss ich nocht nicht ob ich VFL Stoßstange nehmen soll oder LCI, beide gefallen mir gut.

Nun die Teile Liste zum Umbau habe ich beim Thread von Cerberus12. So nun versuche ich ja natürlich so günstig wie möglich weg zu kommen.

Habe hier jetzt welche Nebelscheinwerfer für's M Paket gefunden, werden diese Passen?! Kennt einer diesen Laden?

M-Nebelscheinwerfer

Das was mich stutzig macht ist, das die angeblich für VFL und LCI sind

Zitat

3er E90 Limousine - nur M-Sportpaket

3er E90 LCI Limousine - nur M-Sportpaket

Währe dankbar für hinweise oder sachen die ich noch beachten soll :)

'Falls es einen Interessiert, Fornt vom Forums User für 140€ Danke KAI :thumbsup:
    Und die Motorhaube für 180€
    Lackieren wird wohl auf MAx. 70-80€ kommen.

Das hört man oft, dass BMW jegliche Kulanz verweigert, sobald man den Service in einer freien Werkstatt hat durchführen lassen.

Bei meinem hat mein Vorgänger bis 179tkm Service gemacht, ich habe dann den nächsten bei 203tkm machen lassen. Und danach keine Woche später hatte ich das Problem der ELV. Meinst du das hat die interessiert das der Service nur bei BMW gemacht wurde? :cursing:

Sorry für OT.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hab sie heute montiert, fix und fertig. :)
    sieht meiner meinung nach VIEL besser als zuvor aus.
    Fotos folgen morgen vermutlich, da er ziiieemlich dreckig ist.

Wie schauts den mit der Passgenauigkeit aus?

Sieht nähmlich Geil aus :thumbsup: Ich werde es glaub ich auch machen, dazu würde ich mir noch die LCI Motorhaube holen.