Kann man. 330d -> aktuell 318tkm
Fahr mal noch ein bißchen.
485.000KM
Kann man. 330d -> aktuell 318tkm
Fahr mal noch ein bißchen.
485.000KM
Muss ausgebaut werden.
Bist du sicher dass genung Öl wieder eingefüllt wurde?
Genau mit so einem gedanken spiele ich seit ein paar monaten. Gab es probleme mit dem CAN Bus als ihr den Motor + Getriebe da verbaut habt?
Klopp den DPF als erstes raus, dass macht am meisten sinn.
Genehmigt wahrscheinlich gar nicht. Er schrieb ja nur das es möglich sei und das er den TÜV besteht.
Eigentlich kommen sie so nicht rüber. Es sollte logisch sein, dass sämtliche Eingriffe in die Abgasreinigung zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen. Warum sollte ein Hersteller unnötig Aufwand betreiben und teure Komponenten verbauen, die nicht nötig sind?
Danke dass wenigstens ihr das versteht
Den rest verkneif ich mir.
Ich habe nun nach dem DPF Tausch auch noch vorsorglich den LMM und den Dieselfilter gewechselt.
Beides auch zurueckgesetzt?
Du hast anscheinend die dicke Ahnung von diesem Motor.
Anscheinend sind 6 Jahre nicht lange genug um zu wissen dass man den Nox Kat rausprogrammieren kann.
Du musst hier nicht auf moralapostel machen, jeder entscheidet selbst was er mit seinem eigentum tut. Und er besteht ohne Nox KAt den Tuev wenn alles richtig gemacht ist.
Mal davon abgesehen, daß Du keinen TÜV mehr bekommst dürfte der Motor auch eine Störung anzeigen.
Ein funktionierender NOX Kat ist Voraussetzung für den Schichtladebetrieb dieses Motors
So nen schmarn!
Wenn alles richtig gemacht ist sieht man genau so wenig wie beim Diesel mit dem DPF.