woran merkt man eigentlich dass die hinueber ist?
Beiträge von chanky
-
-
Ich habs GS6-53DZ - THGU drin PN 7571420
Fahre mit anderen injektoren 289ps und 590nm und kupplung zms sowie getriebe haben jetzt 440.000km
Gruss
i.d.r hatte ich welche mit 250-260PS bei mir mit 480-520Nm
-
Vielleicht hast du dich dran einfach gewoehnt?
-
Dass die zwei haben wusst ich, nur wusst ich nicht was mit gemeint ist.
Werde ich wohl tauschen muessen zu probe.danke!
Gruss
Thomas -
Ich tippe auf scheiss software drauf.
-
sorry dass ich die alte geschichte auskrame, aber ist damit der agr kuehler gemeint?
-
Hast ne PN
-
Also ich meinte schon dass Verteilergetriebe ATC 300. Also es wird alles getauscht drinnen. In der Regel ist die Pumpoe und die Lager hinueber.
Kostenpunkt Instandsetzung 750eu inkl Versand und 1 Jahr Garantie, keine km begrenzung.
Wenns mehr werden kann ich den noch druecken mit dem Preis. Leider aber hatte ich jetzt 3 zum instandzeten gegeben. -
Also zum M57 Turbo kann ich nur sagen der haelt! meiner hat nun 440.000km.
Hatte jetzt zwei leute mit VTG. Wenns hops geht kann ich das guentsig instandsetzen lassen bei interesse
Mit ein Jahr Garantie! -
@ chanky
Wie lange hast du vor noch damit zu fahren ? Bis der zweite Motor auch den Geist aufgibt
?
Mein N57 330d ist dagegen mit aktuell 213.000 km gerade mal eingefahren
Also nach dem Motorschaden gabs keine überraschungen! Nur Öl und vorne neue belege + scheiben das wars.
Da ich zur Zeit in Polen mich selbstständig mache will ich vorerst auch nicht so viel fürn neuen ausgeben.
Aber ich gucke einmal die Woche nach nem F11 mit 25d oder 30d.
Bislang bin ich zufrieden, und habe keinen grund den nur abzustoßen weil ich unbedingt nen neuen haben will.
Wenn ich was habe ist der sofort weg