Beiträge von ibn

Hallo,

ich fahre seit ca. 2 Monaten einen E92 in Monaco Blau und bin auf der Suche nach Felgen...

Heute bin ich auf Keskin KT4 zugestoßen und hat mir ganz gut gefallen. Was meint ihr würde es zu mein QP passen? Hat es jemand zufällig auf sein QP und kann hier Bilder reinstellen?

Gewünschte Größe ist 18 Zoll in Black Chrom oder Hyper.

Grüße ibn

Hallo,

ich habe vor 3 Wochen mir E92 mit Sportsitze geholt.
    Leider habe ich nur die Teilelektrische Sportsitze. Würde aber gerne die Memory Funktion nachrüsten.

Ist es machbar? Wenn ja wieviel Kosten wird auf mich zukommen wenn ich das ganze selber machen würde?

Gruß

Hallo,

habe mein E92 325i BJ: 08.2008 seit letzte Woche Dienstag und heute kam Hinweis dass Standlicht / Tagfahrlicht Links ausgefallen ist.

Habe bereits in Bedienungsanleitung geschaut ob es beschrieben wird wie ich es wechseln kann fand aber nichts genaues. Suche hat mir leider auch nicht geholfen :((
    Wie kann ich die Birne wechseln? Plastikabdeckung wegmachen oder muss ich mein Auto auf Hebebühne und von Radkasten aus das ganze wechseln?

Wisst ihr wieviel die Orginale H8 Birnen beim BMW kosten? Muss morgen mein Lackstift abholen dann könnte ich es evtl gleich mitnehmen falls was da sein sollte, oder kann ich die Birne auch Online günstig bestellen?

Gruß

Hallo,

habe für morgen Urlaub genommen und werde mir das Fahrzeug genauer anschauen. Als ich beim Telefonat nach Garantie gefragt habe wollte er mir 1 Jahr Garantie für ca. 540 Euro andrehen ( ich denke mal Euro Plus Garantie). Was ich etwas komsich fand, ist der Händler nicht verpflichtet Garantie zu geben?

Mein erstes Fahrzeug war ein Neuwagen da hatte ich diese Problem nicht. Will aufjedenfall 1 Jahr Garantie haben aber muss ich da unbedingt zahlen?
    Würde mich freuen wenn mich da mal jemand aufklären könnte.

Grüße

Hallo,

bin immernoch auf der Suche.

Habe 325i Automatik gefunden was mir zusagen würde. Preis habe ich bereits telefonisch auf 25500 runterhandeln können. Was meint ihr geht da noch was?

325iA Mobile.de

Gruß

Hallo,

bin immernoch auf der Suche und mittlerweile habe ich mein Budget für mein E92 höher gesetzt.

Bei mir in der gleiche Ortschaft wird 335i verkauft. Habe mir heute das Fahrzeug ganz kurz angeschaut und mit Verkäufer gesprochen. Er meinte Auto ist super ausser dass es irgendwo eine Kratzer von Marder hat.

Ich sehe das Fahrzeug eigentlich alle zwei Tage und der Herr fährt auch ziemlich normal. Ist Preis ok oder könnte ich da noch einiges runterhandeln?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vttxzwavzgpd

das wäre super wenn ein BMW Mitarbeiter danach schauen würde. Leider kenn ich die leute nicht könnt ihr mir die Usernamen geben?

Hallo,

die Sitze sehen nach meiner Meinung nach gut aus kann garnichts erkennen ;)

Ich werde morgen früh direkt mal anrufen und folgende Punkte nachfragen

* Importwagen?
    * Vorbesitzer
    * Servicecheck
    * Sitzheizung vorhanden oder nicht? es kann sein dass die es vergessen haben reinzuschreiben :)

Gruß