Beiträge von ibn

Immer Deutschlandweit suchen und am besten morgen früh,den da wird aktualisiert.
    Inzahlungnahme würde ich nicht machen,versuch lieber deinen Wagen privat an den Mann zu bringen.Da haste in der Regel mehr von beim Preis und auch bessere Basis beim Verhandeln.

Danke für dein Tipp. Ich frage einfach mal nach was die für mein Auto geben. Und dann kann ich ja mal gucken für wieviel Euro ich mein Auto wegbekomme. Das ganze muss dann schnell ablaufen da ich das Auto für Berufliche Zwecke brauche

Manchmal lohnt es sich auch einen etwas weiteren Weg fürs richtige Auto zu fahren.

ja werde ich auch machen. Werde demnächst mal nach München fahren... ich denke da sollte mehr Auswahl geben :D

ja das mit dem Händler muss ich nochmal abcheken... bei mir in der gegend liegende BMW Händler konnte ich leider keine E92 finden :(

Hallo,

bin auf der Suche nach eine E92 325i

in Autoscout habe ich dieses Fahrzeug gefunden was mir so gefallen hat und bei mir in der nähe ist.

Was denkt ihr darüber passt es von der KM Leistung/Preisverhältnis? Soll ich lieber nach 2.5L Motor gucken oder 3 Liter Motor?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtusss3wfmmj

Vorteil ist auch da eine Inzahlungnahme besteht ( will mein Fiat abgeben ;) )