Beiträge von SchneemannXX
-
-
So hier ein aktuelles Bild frisch gewaschen
-
-
Falken: Vorteil, super Grip!!! Nachteil, Teuer!!!
Nankang: Vorteil, Super Grip!!! Nachteil, noch nichts aufgefallen! -
-
ich hab auch vorne Falken und hinten hankook draf und noch nie probleme gehabt.
die probleme mit der elektrik, so wie er sagt, kommen daher das dann vorne schon fast abgefahrene reifen drauf waren und dann hinten nagelneue. also was ich meine es ligt am DSC, weil es da so empfindlich ist mit dem abrollumfang, das dann bei schnellen kurfenfahrten das DSC anspringt, weil sich die reifen unterschiedlich schnell abrollen und anscheinend ist die tolleranz ziemlich klein dafür.
ich hatte das problem auch mal, aber nur weil ich dachte die vorderen sind noch gut und die lass ich drauf, so hab ich nur hinten gewechselt. das ende vom lied, wenn ich die autobahn ausfahrt schneller als mi 60KMH raus gefahren bin hats geruckelt, sprich, das DSC hat sich gemeldet.
dann hab ich vorne auch neue reifen drauf und es kam nie wieder.
also wenn se vorn noch über die hälfte profiel haben, oder so die hälfte dann müssts gehen. wenn ned kannst gleich alle 4 wechselnhoff ich konnt dir helfen.
m.f.g.
DANKE FRANZENSEPP, jetzt weis ich auch warum es mal so geruckelt hat, als ich noch alte reifen auf der va hatte!! kann dir also nur zustimmen!!!!!!! -
hab vorne Falken 235/19/ET35
und hinten Nankang 265/19/ET30
hab bis jetzt keine Probleme gehabt!! -
Geschmeidiges Bilstein-Fahrwerk B14 PSS!!!!
-
-
Täuscht durch die schlechten FOtos, da ich diese mitn Handy gmacht hab! er ist hinten ca. 1cm höher!
, soll ja noch etwas die keilform haben