So hab aktuelle Fotos gemacht!!! (Siehe die letzten 4)
Beiträge von SchneemannXX
-
-
Naja i sag immer, man kann nicht alles wissen, wenn man ein Auto kauft!
Ich hab auf jeden Fall Freude am Fahren, hab heute kurz mein Bilstein schon mal vorab getestet..., aufn Hof,..
Fährt sich hammermässig!!! und jetzt nur noch aufn 1.April warten -
DAnke für die Info!
-
DenisM: Das stimmt, er läuft und läuft und läuft!! nur leider ist der Verbrauch sehr hoch!
@Mutzenbacher69: der eine so, der andere so! Ausserdem sind die Leuchten im Nebelscheinwerfer bloß zu Showzwecken! wer sagt das ich sie unterm Fahren einschalte???? -
Erstmal danke für eure Kommentare, für die teils positiven als auch negativen bewertungen!!
grzfug: die Felgen mit Reifen kosten ca. 1500-1600€
Ullzi: das mit dem "verschllucken" vom 6000k xenon: hab noch nie probleme gehabt, fahr dieses xenon schon ein jahr lang!!
@Mutzenbacher69: Mich hat schon öfters die Polizei aufgehalten, aber noch nie die Rückleuchten beanstandet!
Ausserdem fahr ich ja nicht mit den Nebelscheinwerfern durch die Stadt! welche beleuchtungseinrichtung meinst du? Da ich das orange licht in den angel eyes absolut hässlich finde hab ich mir die leds gegönnt! ausserdem kennt sowieso nimand ob das jetzt original oder zubau ist! da die neuen bmws schon leds haben! meiner meinung nach!! -
10er dürften auf jeden fall reingehen! hab die kanten hinten schon etwas hochbiegen lassen!
da ich vorher pro seite 20mm hatte, und die gerade so reingegangen sind!, durch das Bilstein musste ich die gesamt 40mm rausschmeissen!
-
Danke! DOMMSAU!
hätte da eine Frage bezüglich spurplatten HA! hab hinten 265, ET34, wie ich gesehen habe hast du pro seite 17mm spurplatten, bin ich da richtig, das die 17mm auch bei mir reinpassen? -
Hör ich leider öfters das manchen die lassierten Rückleuchten nicht gefallen! mir gefallen sie aber sehr gut, vorallem auf einem schwarzen bimmer!
-
Danke Frank!!!
wirst du auch am 3.April in Passau sein? -
so, hab ein paar bilder schon reingestellt, aber wie gesagt, noch nicht aktuell!!!
PS: kaum einen neuen Thread erstellt und schon kommentare, hammer!!!:D