Servus Gleichgesinnter!
Hab auch einen PP ESD in meinen 325i Schalter!
Hab es erst am 1.April und ca. 800km drauf!
Meiner wird definitiv lauter! vorallem nach einer fahrt von ca. 40km brüllt er übelst !
Ich kann dir leider nicht weiter helfen!
Ich hätte auch auf undichtigkeit geprüft! Aber wenn du sagst es ist alles dicht! dann gut!
Die Klappensteuerung beim esd ist die bei dir angestöpselt?
wenn ja, vll geht sie nicht mehr auf?!
Beiträge von SchneemannXX
-
-
Was lernen wir daraus, ...
Ein Propeller gehört nicht in eine Waschanlage -
Hi!
Anspruch auf wiedergutmachung.
Kannst du vergessen.
Hab mich letztes Jahr erst selbst mit einem Anlagenbesitzer angelegt.
Bin da mit meinem Coupe ind Anlage komm raus und über dem Kotflügel hinten waren Kratzer zu sehen zwar nur leicht aber sieh waren da.
2 Wochen vorher hab ich das Auto mit der Hand gewaschen und da waren noch keine Kratzer.
Naja hab ihm dann bescheid gesagt und gefragt was er jetz machen will.
Aussage war "Naja weisen Sie mir es nach das die Kratzer von meiner Anlage kommen dann rede ich mit meiner Versicherung. Andernfalls ist es nicht mein Problem".
Hab dann noch versucht ihm das zu erklären aber er ging dann gar nicht mehr drauf ein.
Meinte noch da kann ja jeder kommen.Naja seitdem fahr ich gar nicht mehr in solche Waschstraßen. Wasch mein Auto mit der Hand. Wird eh viel besser
mfg
Hannes
Meistens steht eh immer an da Waschanlage, das für Beschädigungen usw. nichts gezahlt wird?! wieso dann Beanstanden?!
-
auch wenn ich der langsamste bin
habe heut ein Angebot bekommen fuer 19" m3 designe Felgen
die vom mb individual?!
-
ohleg, dann muss ich schon um 5 losfahren, das ich um 6 da bin, d.h. um 4 aufstehen
OMG
-
Habe bei meinen weißen 325d auch Schwarze Schlieren auf der Motorhaube, nach einem Besuch in der waschstrasse!
Lass dir nicht ein reden, es wäre nicht möglich!
Meine Meinung, Einfach meiden.
GrußMein Hass auf Waschstrassen wird immer größer
-
Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, hast du sie dir doch schon selbst beantwortet! Das DSC regelt, da du Schlupf hast und nimmt dir somit für einen Augenblick die Leistung. Nachdem du wieder genügend traktion hast, schaltet sich das DSC aus und es geht wieder vorwärts. Du kannst aber auch das DSC ausschalten.
NUR SO UND NICHT ANDERST!!!! -
Bei einer Waschanlage braucht man sich nicht wundern!
Handwash only!!!!! Lieber lass ich mein Auto dreckig bevor ich aus "Zeitgründen" in die Waschanlage fahre!
Vorallem das Wachs bei Waschanlagen ist echt ein Schei*****dreck.... -
Wackelig is da bei mir gar nichts da alles schön aufeinander liegt und sich die Last gut abtragen kann!
Natürlich sollte kein "weiches" Holz benutzt werden! -
Zwischen Wagenheber und Aufnahme vom Auto lege ich immer ein "Scheidl" Holz dazwischen! Da das Holz leicht nachgibt, wird nichts an der Aufnahme beschädigt!!