Beiträge von OI335

OI335
    Der Diffusor für die E92 und 93 ist zweiteilig da hast du recht.
    Für die e90 und 91 anscheinend einteilig also in einem Guss.

Zumindest ist meiner einteilig und ich kapier nicht ganz wo die oberen Löcher hin sollen.
    Vielleicht lässt er sich ja doch auseinander nehmen, hab ihn leider noch nicht life gesehen meinen Diffusor :D

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass die Unterschiede beim Performancediffusor machen, wart zwar ne Erklärung fürs kleben, dann müssten die Nasen ab...
    Gucke es Dir erst mal im Original an, bin sicher der ist ooch zweiteilig, dann ist es ganz einfach...

Cupra meint den Einspritzdruck bzw. den Druck im Einlassbereich...
    Kann ooch einfachnnur sein, dass die Pumpe für Deine Leistung zu schwach ist und Du ne stärkere brauchst...
    Das BMW nix findet ist ungewöhnlich sollte zumindest ein Fehler abgelegt sein...
    Du schreibst ja, Du hast Schwierigkeiten beim Start

Kannste ja ooch nicht sehen, da das mattschwarze Mittelteil noch verbaut ist auf dem Foto ist es in der Mitte ist ein einzelnes Teil, der Performancediffusor ist zweiteilig :thumbup:
    Das alte rausschrauben und die Klippse entfernen, wo esdurchgesteckt wurde ca. 5 Minuten Arbeit, nix kleben etc. Nur schrauben und stecken und natürlich richtig einrasten,
    Wenn Du es nicht hinkriegst, nehm ich die Blende gern :thumbsup:

Schmiedmann bietet ne komplette Einheit aus Carbon an liegt bei etwa 600,-, Bada Uniquestylez hat was von AFE liegt bei 900,- kann sicher noch andere günstiger aus den Staaten besorgen...
    Gibt in den Staaten noch andere Anlagen z.B. Injen die sind etwas günstiger
    Geht ja weniger um Sound als um eine Verbeserung der Motorperformance mit diesen Cold Air Intakesysthemen...
    Hoffe ich konnte ein klein wenig helfen, ansonsten SuFu des Forums benutzen, Thema schon oft diskutiert...
    Ich finde die Geschichten von verölen des Lufmassenmessers nach vielen Sportluftfiltern ne Story aus dem Bereich der Fabeln, ist meine Meinung... :thumbsup:

Das würde mich ooch interessieren, vor allem ob's im E93 funktioniert...
    Was wirklich nervt sind die geistlosen Antworten "Kauf Dir doch..." Keine Ahnung wie hohl man sein muss, um so einen Schwachsinn zu posten, dann aufregen, wenn immer wieder das gleiche gefragt wird und keine ne qualifizierte Antwort bekommt.
    Geht an keinen persönlich ist nur meine Meinung...
    Auf geht's...