Habe für Einbau und Vermessung bei freier Werkstatt unter 200 bezahlt, das Problem sind lediglich die Einstellwerte, die wenigsten freien haben die, und BMW rückt se nicht raus, da muss man schon wirklich gute Kontakte haben...
Beiträge von OI335
-
-
Sexy Hinterteil...
-
Theo, danke Dir
, vielleicht hörst Du mal zufällig was, dass jemand was sucht... Gibt garantiert ne Vermittlungsprovision
-
Mit echtem Carbon hat das in der Tat nicht arg viel zu tun... Wenn schon dann richtig:Auch wenns teurer ist
Das sehe ich genau so, einzige Alternative zu den Originalcarbonleisten ( ich hab's e
) Carbonveredelung beim User Bada für kleineres Geld...
-
Irgendwie kommt mir die Karre auf den Bildern bekannt vor
Heute wieder tagsüber gefahren, einfach nur geil, wie die Dinger leuchten... -
@ Theo wollte Dir ne PN schreiben, ging nicht deshalb Versuch ich mal auf diesem Weg...
Guten Morgen Theo,
Mal ne etwas andere Frage, da bei Euch in der Schweiz alles so günstig istgibt's es vielleicht jemanden der sich für meine Techquipmentteile von Porsche für den Porsche 997 Vorfacelift Bj. 2007/2008 interessiert. Es ist ein originales Aerokit in schwarz, bei Porsche unlackiert für günstige 5000,- € zu erwerben. Habe es noch daliegen ist eine Frontschürze und ein Heckdeckel Optik wie vom GT3 und wird einfach gegen die Originalteile ausgetauscht... Einfaches Plug and Play, komplett mit alle Kabeln...
Vielleicht kennst Du jemanden, der sich dafür interessiert
Danke und viele Gruesse in die Berge der KPR -
Nee 120,- ist wirklich nicht billig, die originalen von BMW Performance kosten ja nur 499,- und Pre Präg Nachbauten mit OEM Qualität 399,- der einzige Unterschied ist, dass die teuren passen, ohne irgendwelche Klebeorgien...
-
War ne Nachlieferung, Bestellung ist schon ne kleine Weile her, Lux hatte Betriebsruhe...
-
Nee Nee Bilder gibt's keene, dann wollt Ihr alle das geile Zeug...
Will doch alleene glänzenBada hat die Bilder von mir bekommen... Wenn er sie rausrückt kann ich nix machen
-
Habe soeben die Lux V3 eingebaut, ist der absolute Hammer, habe die geilen Teile von Badavalange1 aus dem Shop Uniquestylez.de nur Hammer...