Wenn das Fahrzeug von der Aktion betroffen ist werden alle Injektoren beim Freundlichen vermessen, München entscheidet dann, welche getauscht werden dürfen, bei mir waren es am Ende 3, ist ein 335i Bj 06/2007...
Beiträge von OI335
-
-
Schönes Fahrzeug allzeit gute Fahrt und weiter viel Spass beim Performen
-
Das leichte Ruckeln hatte ich ooch ne Zeit lang, habe dann Softwareupdate auf aktuellsten Stand gemacht, alles weg...
Schau einfach mal, welchen Stand Deine Motorsoftware hat... -
jacktheripper entschuldige mich in aller Form, Du hast vollkommen recht Schwachsinn, was ich da geschrieben habe, ich wollte Deine "Gefühle " nicht anzweifeln, meinen schwachsinnigen Beitrag lösche ich selbstverständlich und bemühe mich um mehr Rücksicht in Bezug auf die Gefühle anderer Menschen, ich hoffe, Du akzeptierst meine aufrichtige Entschuldigung, es geht nicht um harte Fakten nur ums Gefühl
-
Masia, ich bin nicht allein, freu...
-
Habsch ooch gehabt bei meiner LCI Umrüstung, der Frank von Carcoding hat alles hingebogen, allerdings inkl. Neuem FRM3, willst ja aber nicht hören, also lies darüber hinweg...
Parameter einfügen ändern reicht nicht, Fahrzeugbefel ist falsch Spannung zu gering, deshalb Deine Fehlfunktion, lässt sich nach meinem Kenntnisstand nur im FRM3 ändern... -
Tja Andi, wirklich ein Hammerauto, das mit den Bremsen hab ich ooch noch auf der To Do Liste, da es aber für den 335 keine Performancebremse gibt, da kleiner als die Originalanlage, Suche ich nach ner preislichen- und optischen Alternative...
-
@ Adem na dann Du schlauer Fuchs, wo erhöht er denn die Spannung für die Coronaringe und welche Werte muss er für die anderen Codierungen ändern? Wir haben fast 2 Stunden gesucht, um die entsprechenden Codierungen durchzuführen und den Fahrzeugauftrag anzupassen...
Wenns jeder kann, dann brauchen wir ja keine Codierer mehr, sehr geil... -
Wirst Du keine Antwort bekommen, kein Coder beraubt sich selbst der Existenzberechtigung...
Abgesehen davon ist das pauschal gar nicht zu sagen, welche Werte, da es starke Unterschiede gibt und viele Varianten, wo eine Ansteuerung sich befindet... -
Habe ooch auf LCI umgebaut, da war das neue Update notwendig schon wegen dem FRM3, geht nach Update eher besser als vorher...
Nur 120,- ist echt heftig, habe bei meinem35,- gezahlt und fand es trotzdem unverschämt über Haupt zahlen zu müssen, da es aus meiner Sicht reine Produktpflege bzw. Qualitätsverbesserung ist...