Es gibt bereits einen Thred, da sind die einzelnen Systeme verglichen und Erfarungen dazu aufgeschrieben, sollte mit der Suchfunktion problemlos zu finden sein...
Beiträge von OI335
-
-
Hatten dieses Fahrverhalten mal bei einem Viano, haben vor die alten Reifen gelassen und hinten neue aufgezogen, der Wagen war fast unfahrbar, haben dann die hinteren Reifen gegen andere getauscht und es war weg...
Kann also wirklich nur an den Reifen liegen, obwohl der Rest stimmt, kann dennoch sein, dass Du erst mal ne Weile fahren musst, vielleicht laufen die Reifen sich ja noch ein... -
Habe beim e93 MFahrwerk mit 35/25 KW Federn und SWP hinten, kein Hängearsch mehr und vor leicht tiefer als hinten...
-
Frank 581 da muss ich dich leider enttäuschen, habe noch ein weiteres Fahrzeug in Ravennablau metallic mit weißen 20 Zoll Felgen und Vollausstattung in Schwarz, ist der Hammer, finde ich...
Bin da nicht wirklich festgelegt, nur die Kombi muss mir eben gefallen, und die gefällt mir halt nicht, schwarzes Auto hin oder her...
War mir ein Vergnügen Deine Allgemeine Feststellung an dieser Stelle zu widerlegen ... -
Sehr geil..., das QP von Prior ist in der aktuellen M Power vorgestellt, da find ich nur die Farbe ich so geil wie beim Cabrio...
-
Sehr geiles Auto, finde matt ohnehin absolut Hammer, für meinen Geschmack dürfte es gern ne dunklere Farbe sein, auf Silber steh ich eh nich so...
-
Ein Fahrzeug ist nach meinem Kenntnisstand nachstelltest Abmeldung noch Weiter versichert, ohne dass man zahlen muss, ich glaube sogar bis zu einem halben Jahr. Das heißt aber nicht, dass man damit noch fahren darf, es geht mehr um Kasko bei Diebstahl z.B. Wird sicherlich von Versicherer zu Versicherer unterschiedlich sein....
-
- ich werde fahren wie ein alter Mann
Das glaub ich wirklich gar nicht...
-
Mir persönlich gefällt der Wagen leider gar nicht, kann mit der Außenfarbe und dem möhrenfarbenen Innenraum nix anfangen, mit dem Auto schon...
-
Stimmt, die Spitze war eben nur für Opa gedacht und der weiß ganz sicher was ich meine...