Beiträge von silverSl!DE
-
-
Glückspilz.
Aufm E46 hatte ich die Brembo Max/AP Xtreme trauf und da hat der TÜV-Prüfer schon doof angestellt und die ABE nur höchst unwillig akzeptiert... -
hinfahren und er trägt ein sonst Rücktritt vom Kaufvertrag, ganz einfach
Mangel an einer verkehrswesentlichen Eigenschaft des Gegenstandes
Seh ich genauso.
Außerdem: mit "wussten wir nicht, tut uns leid." ist nicht. Verkäufer ist fachmann und hat zu wissen. Er hat als fachmann dir, einem laien(juristisch gesehen), einen wagen ohne betriebserlaubnis verkauft, und dich in dem glauben gelassen, dass es erlaubt ist, den wagen im bereich der STVO zu betreiben. Das ist täuschung.
Ich würde sogar sagen arglistige Täuscheng, denn wie kann ein wagen eine TÜV-Prüfung bestehen und den siegel erhalten OHNE Betriebserlaubniss (da ja einige sachen nicht eingetragen sind).
fahr zum Händler hin und mach im das FREUNDLICH(!) aber bestimmt klar.
-
Hi ich habe ja bei mir auch EBC Turbo Grove Disc mit Green stuff die bremsleistung ist top! Habe meine auch über UK bezogen einfach per paypal bezahlen ging alles schnell und reibungslos,habe glaub ich insgesamt 580€ bezahlt mit versand usw.!
mfgHaste ne ABE oderso dafür?
Mich interessiert es brennend ob da die NR der UK scheiben mit drinne is und ob der 325i 05-07 drin vermerkt ist. -
Da ich mich auch gerade umschaue:
welche nummern hattest du auf den scheiben? GD1359 (vorne)?
Ist in der abe auch der 325i 2,5l vermerkt? Größe ist ja gleich laut ETK.Ich finde es heftig, dass die selben scheiben sei es Turbo Groove(GD1359) oder Black Dash(USR1359) in DE für 240-260EUR angeboten wird, während man in UK gerade mal 150EUR verlangt. und die Artikelnr ist identisch.
vergl. auch: http://www.ebc-brakes.de/downl…be_sportbremsscheiben.pdfWenn die USR bzw die GD nr auch in der ABE steht, dann würde ich die ABE kaufen und die klamotten in UK bestellen. 100eur für das selbe produkt ist schon happig...
-
SOuper erklärt! Danke!
-
und? FW drin? Bilder
-
wie ist es mit der Anhängerkupplung?
Ich habe diese Klappbare, die man hinter der stoßstange im unterboden versenken kann und auf knopfdruck runterklappt.
Kann es sein, dass damit GAR kein pakete gehen? weder M noch Performance noch Schnitzer? -
Auf dem e46 bin ich ca 4Jahre lang Brembo max + Blackstuff gefahren. für autobahn und eifel hats gereicht, denn diese hielten schon mehr aus als OEM Scheiben/Beläge. Leider gibt es für den 325i VFL keine MAX-Scheiben. schätze mal dass auch keine kommen werden: damit würden die sich potentielle kunden für die Performace-Bremsanlage, die von Brembo ist, selbst abgraben...
Gelochte scheiben finde ich gerade wegen dem Rissbildungsproblem nicht so doll. egal welcher hersteller.
G88 ist schon super, aber für mein fahrprofil(fahr nur noch selten allein) ein overkill.im mom würde ich mich wohl für ATE Powerdisc + Blackstuff entscheiden...
-
ich suche auch schon länger nach Velour-Fußmatten entweder mit ///M-Logo oder dem Performance Schriftzug. wobei ///M mir lieber wäre, da im Innenraum fast alles ab werk im M-Design ist...