Also aus Erfahrung (was ich bis jetzt hier gelesen habe) habe fast alle Kombi Fahrer hinten auf Anschlag gedreht...
Beiträge von BlackPearl1984
-
-
Meinst du nicht vll. 5mm ??? Und hinten ist 1cm Restgewinde nicht 1cm tiefer,den da ist eine Hebelwirkung drin !!! Habe ich mir auch sagen lassen...
-
So, habe mir dieses Fach auch mal für 29 € gegönnt... Echt teuer dieser Verein !!!
-
Also ich fahre schon ca. 8 Monate damit und bis jetzt noch keine zwischenfälle, aber ich "behandel" den Turbo und den Motor gut !!!
-
Es gab leider keine 211 PS zur auswahl... Gemacht wurde es bei DigiTec mit niedrigen Temperaturen !!!
-
Nabend,
jetzt ist es langsam Zeit meinen Luftfilter wieder mal zu wechseln, jetzt wollte ich Euch mal fragen ist ein K&N oder einen vergleichbaren Filter einzubauen sinnvoll bei einem Chip ? Lese immer viel von "es kommen mehr Partikel durch"... Habe aber damals in einem Audi A3 TDi nie Probleme gehabt. Wie verhält es sich bei BMW oder hat einer schon Erfahrungen mit so einem Filter ?Der Motor leistet jetzt 211 PS mit 420 Nm, vorher war es ein 163 PS mit ??? Nm
Wäre dankbar für jeden Rat oder Erfahrung mit sowas...
-
So... jetzt habe ich das Zeug auch mal reingekippt, allerdings auf einen schon vollen Tank...! Ist das schlimm, oder vermischt sich das dann nicht mehr mit den ca. restlichen 50L Diesel ???
...weitere Erfahrungsberichte bitte !!!
-
Danke... Schon bestellt !!!
-
Kann mir einer die Teilnummer für die Performance Aufkleber verraten...? Sehen nämlich schick aus !!!
-
Aber sehen ein wenig klein aus... Oder meine ich das nur !?!? Weil ich habe ja nur die normalen M-Seitenschweller....