ja das mit der Bremsanlage gebe ich Euch recht... Aber bei mir wird die sowieso schwarz lackiert !
Beiträge von BlackPearl1984
-
-
Hallo,
wollte Euch mal fragen was Ihr von diesen Felgen haltet ? Würden die auf einem schwarzen E90 gut aussehen ?
Ehrliche Meinungen sind erwünscht !!! -
Was fährst du den für einen Reifen auf der 9,5J Felge ?
-
Sind schon geil, aber die sind ja komplett schwarz ! die ich mir angeguckt habe sind auf der Front hochglanz silber poliert... aber ist da wirklich so ein unterschied 8,5 und 9,5 J ?
-
Also die auf dem Bild sind 8,5J ET 35 und Natürlich 19 Zoll ! darunter gibt für mich keine Sommerfelge !
-
Die Sache ist die, ich will schnell weg von M194 Felgen mit RFT (Eibach Sportline verbaut) und suche jetzt schöne, günstige Felgen... Non plus Ultra wären natürlich M Performance 313 ! Deswegen bin ich auf die von MAM gestoßen. Aber meint Ihr wirklich schwarz auf schwarz sieht nicht gut aus ? Mein Kumpel hat z.B. die schwarzen von AC Schnitzer verbaut, und es sieht gut aus !
-
Was würdet Ihr den für Felgen nehmen die nicht grade einen Preisrahmen von 1700€ überschreiten ?
-
Hallo Leute,
was würdet Ihr zu dieser Felge auf einem sapphier schwarzen E90 halten ? Passt dieser "look" ? -
Hallo,
ich wollte Euch mal fragen ob es ein wirkliches Problem im Winter mit einer Tieferlegung von 45/35mm und 17ern gibt bzw. irgendwelche Erfahrungsberichte...Wäre echt nett, weil ich am überlegen bin von 45mm auf Eibach ProKit 30/25mm umzusteigen
Mfg
-
Hallo Leute,
ich suche die Maße von einer Limo E90 ( Radnabe - Kotflügelkante ) mit den Eibach 45/35 Federn mit einem 320d
Kann mir bitte einer diese Maße mailen, da ich mich nicht richtig entscheiden kann welche tiefe ich nehmen soll...
Bilder wären auch an dieser stelle nicht schlechtMfg