@kurth
ich setz auf jedenfall mal Bilder rein wenn es fertig ist...
Was haltet Ihr den von einem Batteriewächter und wenn welcher ?
@kurth
ich setz auf jedenfall mal Bilder rein wenn es fertig ist...
Was haltet Ihr den von einem Batteriewächter und wenn welcher ?
Ja ich weiß ja auch nicht wie lange die Batterie mit einer Kühlbox dran hält...! Letztens hatte ich mein Parklicht über die Nacht an, und am nächsten Tag siehe da... Batterie leer, starten nicht möglich !!! Nachbar raus und ging wieder ! Aber wenn man mal unterwegs ist und das passiert
Ja aber bei einer Kühlbox "könnte" es vorkommen das die Batterie leer gesaugt wird, über die Mittelkonsole würde das die Junction Box übernehmen...
Wo habt Ihr den die Steckdose angeschlossen ? Batterie oder doch Mittelkonsole ?
Hallo Leute,
habe mir heute eine orginale Steckdose vom E91 in den E90 verbaut... Jetzt meine Frage, würdet Ihr die Steckdose direkt an die Batterie mit einer Sicherung anklemmen oder ein Kabel bis in die Mittelkonsole legen damit es "fast" orginal aussieht ???
Von wo bekommt Ihr eigentlich die LED- Module her ? Original von BMW oder gibt es die irgendwo im Internet billiger ? Würde es auch gerne Nachrüsten
Brauchst du den M-Federn für einen 320d oder war das nur so eine Frage...? Evtl. habe ich noch einen Satz bei mir liegen !
Also ich muß da nochmal was in den Raum schmeißen...
Bei mir hat es erst der TüV Prüfer gesehen und du mußt schon sehr sehr genau hingucken wegen den Windungen !!!!!! Der hat es mir dann auch gezeigt, und dann kamen wir erst auf die Nummer auf der Feder !!! Ansonsten ruf bei denen mal an, die sind sehr freundlich, bei mir haben die direkt eine neue Feder ohne Anstand und kostenlos geschickt !!!
Also HA meine ich FOF81130 für die Limo und für den Touring glaube ich FIF81150
War bei mir genauso...! Total uncool, im Endeffekt hatte ich eine Feder vom Touring verbaut und deswegen Stand der schief, ist auch logisch wegen der Traglasten