@ ALPINAB3S : Also auch mit auf die Liste ???
Beiträge von BlackPearl1984
-
-
Meint Ihr den 5mm pro Seite würden reichen ? Die sind dann aber nicht eingtragen, der Rest schon
-
Aha also Hankook besser wieder nicht... Habe damals die EVO12 aufm A3 gefahren und die waren TOP !!! Deswegen wollte ich die auch für den BMW ! Was kann man den für "schmale" Reifen empfehlen ?
Also die 5mm habe ich auch noch Platz, aber wenn der runter geht kommt die Feder noch näher ?!?!?! Sche...
-
Genau das ist mein Problem...!!! War auch schon am überlegen auf VA 225 und HA 255 zu machen, aber ich habe rundrum 8,5J
-
So, jetzt muß ich mich nochmal melden...
Wie habt Ihr das eigentlich geschafft auf eine höhe von 320mm etc. zu kommen ??? Ich habe 330mm VA sowie HA !!! Wollte jetzt vorne aber etwas tiefer, so gegen 320-325mm aber da macht mir leider die Feder und der Verstellring ein Strich durch die Rechnung, weil ich noch nichtmal einen Finger zwischen Reifen und Feder bekomme (235/35/19 auf 8,5x19 ET 35). Wohlgemerkt habe ich VA 5cm & HA 1cm Restgewinde !!! Geht oder kann das Fahrwerk wirklich so tief...? -
Also ich habe diese Luftführungen auch... Ebenfalls M-Paket 320d
-
Ich will halt nicht das Teil unter dem Knopf zu sehr beschädigen...
Aber ich werde es gleich nochmal mit etwas mehr gewalt probieren
Und ? Wie sieht es aus ??? -
-
Also bei diesen Verbreiterungen würde es bei mir überall schleifen... Wenn du wirklich ET38 hast ! Bei schleift es hinten schon minimal und da sind nur 30mm/Achse drauf
-
Also Daten wären : Reifen 235/35/19 Hankook Evo12 rundrum
Felgen 8,5J x 19 ET 35 rundrum