So... Habe mir jetzt auch mal ein paar gegönnt. Also ich sag mal so, für diejenigen die keine Ablagemöglichkeit haben, ist es eine kostengünstige Lösung ! Zwar nicht 100%ig, aber man kann Ihn wieder leicht entfernen
Beiträge von BlackPearl1984
-
-
Mach doch mal ein Bild wie es im Auto aussieht... Wäre auch interessiert
-
-
-
Also ich weiß ja nicht, aber ich habe kein Sub im Kofferraum... Aber ich weiß auch nicht was der TE ein Soundsystem im Auto hat, aber Serienmäßig ein ProLogic7 braucht man eigentlich nicht verbessern. Finde ich ! Und wenn noch was ist, dann würde ich evtl. andere Lautsprecher einbauen ???
-
Das passt schon... Habe zwar ein AP, hatte aber das gleiche Problem wie du !
-
Löse den Dom einfach oben ( 3 Schrauben ), drücke das Federbein runter und kippe es aus dem Radhaus raus. Ist zwar sehr knapp am Kotflügel, aber man braucht unten nichts lösen, außer das Federbein... Hat bei mir funktioniert ! Und ja, ich habe schon ein paar Fahrwerke umgebaut
-
Nein, ich meinte eigentlich mehr damit welches Ende der Leitung zuerst dran muß, damit man diese nicht verdreht. Und ob der Sattel ab muß ?
Und geschraubt habe ich schon genug... Also kein Laie
-
Cool wäre noch wenn jemand eine Einbauanleitung hätte... Also jetzt ohne dieses Bremsflüssigkeitsgedöns, denn das versteht sich ja von selbst.
-
Hat denn jetzt noch einer umgerüstet oder bleibt es bei den wenigen hier...?