Beiträge von voda

Ich glaub wir reden aneinander vorbei :huh: . Die bordsteinautomatik, die Anklappfunktion und die beheizbaren Spiegel habe ich. Will jetzt noch die EC Spiegel nachrüsten. Dafür brauche ich ja erstmal die EC Spiegel. Da diese aber änderst angeschlossen werden als meine jetzigen brauche ich doch bestimmt noch einen Kabelsatz der von den Dreiecksblenden bis zu den Motor für die Spiegelverstellung geht?! Dächte das gelesen zu haben??! Kann mir das jemand sagen, büütte :rolleyes:

Ja hab nur an den Spiegel geschaut :S , weiter hab ich es nicht zerlegt. Also Brauch ich ja von der Sache nur die Spiegelgläser mit EC Funktion und dann kann ich die reinklippsen?! Auf der Rückseite des EC Spiegels ist ja ein anderer Anschluss als meine (2stk. Für die Spiegelheizung), also braucht man sicher noch einen anderen Kabelsatz um den Motor und das Spiegelglas anzuschließen. Steh mal völlig auf den Schlauch :wacko:

Ja den EC innenspiegel hab ich. Aber wie gesagt haben meine Spiegelgläser ja nur 2 Anschlüsse für die Spiegelheizung und die EC Spiegel haben ja einen anderen Anschluss und da weiß ich nicht wie man die EC Spiegel anschließt bei mir ?( , oder versteh ich das falsch?

Hey Leute, Sorry das ich nach 10seiten nochmal fragen muss. Hab die Anklappfunktion-> Linbus und wollte auch die Abdunklung nachrüsten. Heute machte ich den Spiegel ab und sah nur die zwei Kabel für die Spiegelbeizung. Da die EC Spiegel einen anderen Anschluss haben weiß ich jetz nicht wo ich den her nehmen soll, eventuell neuen Kabelsatz verbauen oder wie? Danke euch schon mal

ist halt Tiefgarage... kann man nix ändern :thumbdown: . Also wenn ihr meint das die ET42 mit nen 265-er Reifen passt :?: dann werde ich da mal dran bleiben. Jetzt sind es die normalen M-Räder 193...

Mmh, konnt ich mir schon denken, dass es nicht so einfach ist. Also Bördeln wär noch ok aber auf keinen Fall ziehen. Mal angenommen ich nehme die ET42, wie sieht es da aus? Nicht das die Felge am Federbein schleifen. Das normale M-Fahrwerk bleibt auch drin, komme sonst nicht in die Garage ;)

Also ich habe jetzt ein paar mal den 19zoll Felgenthread gelesen und die suche benutzt, kein erfolg. Also nicht meckern 8)

Und zwar überlege ich mir neue Felgen zu holen, VA 8,5x19 ET35 und HA 10x19 ET32. Jetzt die Frage ist das möglich auf der HA auf den E91 LCI 335d ohne die Radkästen zu ziehen ?( ? Es gibt noch die Möglichkeit für HA 10x19 ET42 jedoch ohne Gutachten für mein Auto X( . Für hinten würde ich 265/30 R19 nehmen?! Alles natürlich ohne Spurplatten. Danke schonmal