Ich hab zwar keine großartigen Erfahrungen mit dem E92, aber ich wüsste nicht, auf was man da im Gegensatz zum E91 achten muss. Ich fahre selber einen E91 330d Lci und würde den Platz vermissen, wenn ich einen E92 fahren würde. Sieht natürlich sportlicher aus. Ich brauche aber definitiv den Platz und da kam für mich kein Coupe mehr in Frage.
Ich würde auf jeden Fall keinen verbastelten nehmen. M-Paket und selber ein paar kleinere Veränderungen vornehmen. Dann sieht das Coupe richtig schick aus. Preislich gibt es keine großen Unterschiede bei den Gebrauchten.
Beiträge von ZePetrator
-
-
Ich würde auch sagen, dass es kein M-Paket ist.
Schließe mich der Meinung an, dass für 20t ein 330d Lci drin ist. Man muss halt sehr lange suchen. Hab selber einen 330d lci und ich finde die Optik und auch den Motor im Gegensatz zum Vorgänger erheblich besser. Ein Lci ohne M-Paket gefält mir schon besser als der Vorgänger mit M-Paket
Ist jetzt nur mal ein Beispiel. Den Händler kenne ich nicht.
http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=EstateCar
Handeln kann man ja auch immer noch ein wenig.
Gruß Marco -
Ne sehr gute Ausstattung. Find den Preis auch ok.
Und du machst nichts falsch dem 330d. Wann war EZ? -
Der Wagen wurde abgeholt und die Verkäufer war sehr zuvorkommend. Im Moment scheint alles perfekt zu sein.
-
Hallo,
ich kaufe morgen einen 1er bei AHG in Villingen-Schwenningen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler?
Der Wagen hat Premium Selection
Gruß Marco -
-
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Carbonfolien für die Türsäulen?
http://www.ebay.de/itm/Carbon-…3%B6r&hash=item33730f0988
Gruß Marco
-
Bei mir fängt es auch langsam an. Hab nur Sattelbraun. Die Farbauffrischung habe ich mir bei Autolederfarbe bestellt, aber die Farbauffrischung bringt nichts.
-
Ich hatte mal einen E30 318is, allerdings kein Cabrio. Hatte Probleme mit Rost an den Schwellern. Zu dem Feuchtigkeit im Kofferraum. Rechts im Kofferaum befindet sich eine Plastikabdeckung. Unter der hatte sich Wasser angesammelt. Zum Verdeck kann ich nicht viel sagen, aber ist ja erst 2 Jahre alt und der Zahnriemen vor 10000 gemacht. Sieht optisch auch gut aus. Müsste man sich mal genauer anschauen, ob vielleicht gespachtelt wurde. Schwachstellen könnten noch Kühler und Auspuff sein.
-
Danke für den Tipp. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt. Was für eine minderwertige Ware.
Gruß Marco