Ich habe heute die BMW Performance Pedalauflagen (Automatik) bekommen. Wird das Gaspedal mittlerweile nur noch verklebt? Auf der Rückseite des Gaspedals befindet sich eine Klebefolie. Beim Bremspedal muss doch das alte Gummi runter oder?
Gruß Marco
Ich habe heute die BMW Performance Pedalauflagen (Automatik) bekommen. Wird das Gaspedal mittlerweile nur noch verklebt? Auf der Rückseite des Gaspedals befindet sich eine Klebefolie. Beim Bremspedal muss doch das alte Gummi runter oder?
Gruß Marco
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Würdet ihr eher zu den Farben von Foliatec oder Hammerite greifen?
Die Sammelbestellung läuft mindestens bis Mitte Februar, weil laut Avaxo dann die Lieferung der LEDs wieder möglich wäre.
Dann sie diese LEDs http://www.avaxo.de/led-corona…tec-h8-led-umruestsatz-v3
richtig
Ich finde den Preis für den Iserlohner ok und würde den sofort nehmen. Den 3er Coupe in der Ausstattung findest du ja nicht wie Sand am Meer und er ist von einem BMW Händler. Da zahlt man immer etwas drauf. Ansonsten frag mal bei gm-automobile.de an. Da habe ich meinen Touring her. Der verkauft hauptsächlich BMW mit M-Paket.
welches Bj und hast du Xenon ?
Ich denke schon. Aber die LED Marker werden wohl alle erst frühestens Mitte Februar wieder zu bestellen sein, da Avaxo ja noch die rechtliche Prüfung durch deren Rechtsanwälte abwartet.
Bekomme hoffentlich bald eine Antwort