Ne, die sehen noch nicht mehr so schnell wieder. Ein guter Bekannter Kfz Meister.
Beiträge von ZePetrator
-
-
Das wurde mir vom Schrauber so erzählt.
-
Häää jetz blick ich auch net mehr durch
!Warum brauch man bei einem vfl mit xenon zwingend die v4!??Es müssten doch auch die V3 gehen oder nicht!??
Klärt das jetz mal auf bitte!!!
Beziehen sich deine Zweifel auf die Frage und Antwort von Fab0liZer? Bei VFL mit Xenon passen die V3 ohne H8
-
Ich möchte mal kurz auf das Erlöschen der Betriebserlaubnis eingehen, da viele die Befürchtungen haben, dass diese sofort erlischt, wenn sie die LED Marker verbauen.
Die BE erlischt erstmal nur sofort, wenn sich die Fahrzeugart ändert, die Abgaswerte ändern oder es zu einer Gefährdung im Straßenverkehr kommen könnte.
Bei Änderung der Coronaringe sehe ich da keine Gefährdung. Soll da jemand geblendet werden? Maximal gibt es ein Verwahrnungsgeld und ihr dürft weiterfahren. Ihr bekommt dann noch einen Kontrollbericht, den ihr später vorlegen müsst, in dem belegt wird, dass der Mangel behoben wird.
Die meisten, ich denke ca. 99 %werden davon weniger Ahnung haben oder es ist ihnen egal, ob ich weiße LED Marker habt. Selbst beim TÜV gibt es eher weniger Probleme
-
würde auch welche nehmen für e90lci halogen
die mtec v3 wenn der preiß gut istGenau. Hatte mich vertan. Die V4 passen laut Beschreibung aber auch
-
Gibt es beim E90/91 grundsätzlich Probleme mit den Drallklappen? Reicht es, wenn die Ansaugbrücke getauscht wird ?
-
Hi,
würde beim passenden Preis auch mitmachen. Bin mir bei meinem Auto aber auch nicht so sicher welche die Richtigen sind. Habe einen E90 Bj. 2007 (also VFL) mit Xenon und Kurvenlicht.
Ich denke es müssten die MTEC V3 sein (ohne HWürde mich über das ok eines Experten dennoch freuen
Grüsse
Das sind dann die Mtec V4 ohne H
-
Glückwunsch. Sehr schickes Coupe
-
Sehr dezent, auch wenn es glänzt. Ich habe mir jetzt mal die Farbe von Hammerite gekauft und werde meine Erfahrung schnellstmöglich posten
-
Ok, dann werde ich wohl die Ansaugbrücke tauschen lassen müssen, da ich ab und zu einen Leistungsverlust habe. Die Glühkerzen werden jetzt auch alle getauscht. Nach 90000 km kann man das auch mal machen