Ich wäre auch dabei.
Beiträge von M-Power_E90
-
-
nein lass das, das Auto schaut so schon super aus, die schwarz/weiß Kombi in Verbindung mit Carbon ist spitze.
-
Zitat von »M-Power_E90«
So es ist vollbracht, war dank youtube gar nicht so schwer und in einer halben Stunde drinnen ohne das komplette Auto zu zerlegen. Wir sollten den Freundlichen wirklich mal erklären wie ihre Autos funktionieren. Echt schlimm.
Wie ist das Eegebnis? Also beide Ringe sind super hell ausgeleuchtet, keine Radiostörung oder BC Fehler. Sie sind dimmbar, schaut super aus. Bei Schatten, Dämmerung oder in der Garage leuchten sie sehr hell, aber als Tagfahrlicht bei Sonneneinstrahlung nicht zu verwenden. Kein Vergleich zu den E92 LCI. Aber mir ist es egal, wollte reinweiße Corona Ringe.
Welche von Avaxo hast du jetzt genau, die 20W oder die MTEC?
Ich hatte mal kurz die 20W Dinger (mit dem schwarzen Kühlkörper), aber die waren so wie alle anderen LED-Lösungen, die ich kenne, einfach viel zu dunkel am Tag... sehe in Wien eh immer wieder E9x mit LEDs, aber das gefällt mir irgendwie gar nicht, sieht unter Tags verbastelt aus, weil die Ringe halt sehr dunkel sind und bei Sonne fast nicht erkennbar. Am Abend in Kombi mit Abblendlicht aber ganz gut. Hast du TFL jetzt deaktiviert?Ich hab die 20W von Avaxo drinnen, die mit dem schwarzen Kühlkörper, finde eben auch, daß sie für am Tag zu dunkel sind.
-
So es ist vollbracht, war dank youtube gar nicht so schwer und in einer halben Stunde drinnen ohne das komplette Auto zu zerlegen. Wir sollten den Freundlichen wirklich mal erklären wie ihre Autos funktionieren. Echt schlimm.
Wie ist das Eegebnis? Also beide Ringe sind super hell ausgeleuchtet, keine Radiostörung oder BC Fehler. Sie sind dimmbar, schaut super aus. Bei Schatten, Dämmerung oder in der Garage leuchten sie sehr hell, aber als Tagfahrlicht bei Sonneneinstrahlung nicht zu verwenden. Kein Vergleich zu den E92 LCI. Aber mir ist es egal, wollte reinweiße Corona Ringe.
-
super, danke für die Antworten, dann probier ichs mal. Wenn ich es nicht schaffe melde ich mich bei dir tomarse, Thx.
-
ich verzweifle, ich schaff es nicht meine H8 Lampen auszubauen um auf die Avaxo zu tauschen, hab mir schon alle Finger zerschnitten. Der Freundliche meint bei Xenon muss die Stosstange ab und die Scheinwerfer raus, dauert eine Stunde, die wollten mir ein Leihauto geben. Für einen Lampenwechsel, gehts noch
Kann mir wer in Wien zeigen wie das geht ohne das komplette Auto zu zerlegen?
-
Schaut echt stark aus, gratuliere.
-
die 335 Anlage schaut gelackt super aus und das Angebot ist verlockend.
Frage: passt eigentlich eine 35er Anlage in einen 320d? Geht der Austausch so ohne weiteres? -
-
hab meinem jetzt auch mal das Swizöl gegönnt, der Tiefenglanz ist ein Hammer. Gefällt mir sehr gut.