so hab nun auch mein Innenlichtpaket verbaut, aber die Leselampen waren ja sowas von hartnäckig. Dank euren Anleitungen hab ich es aber dann doch hingekriegt. Wer das konstruiert hat sollte mal selber versuchen die zu tauschen.
LG
Markus
so hab nun auch mein Innenlichtpaket verbaut, aber die Leselampen waren ja sowas von hartnäckig. Dank euren Anleitungen hab ich es aber dann doch hingekriegt. Wer das konstruiert hat sollte mal selber versuchen die zu tauschen.
LG
Markus
so hab nun mein Carbon Flaps angehalten und die passen NICHT. Stehen auf der Innenseite zu weit weg, das kriegst auch mit Kleber nicht ohne Spannung hin. Schade aber das war glaub ich ein Griff ins Klo. Kauf mir jetzt die originalen, das ist mir der Mehrpreis für die Paßgenauigkeit wert.
Bada: ich schick sie dir wieder zurück.
naja das sehe ich schon so, die Teile gehören schließlich dir und nicht dem
Mußt halt direkt darauf hinweisen, sodaß der sich die Trümmer nicht einbehält. Wo kein Kläger da kein Richter.
also im Ösiland 1250,- fürs Kit mit Einbau, PP-ESD hab ich dank apollo hier ausm Forum. Der Einbau vom ESD ist dann gleich mit dem Kit mitgegangen.
In Deutschland gibts das sicher billiger.
Hi,
habe mein PP-Kit nun seit Montag drinnen genauso wie den PP-ESD. Voller Erwartung habe ich ihn abgeholt und wollte gleich den Unterschied merken, also Beschleunigung 1. Gang, 2. Gang, und war dann eigentlich entäuscht. Wo ist da das PP-Kit?? Aber dann auf die AB und ab 80-120km/h im 4.Gang, wow, da merkt man wo das PP-Kit ist. Kein Vergleich zu vorher, die Kiste geht einfach bei weitem besser als vorher was die Elastizität im 4. und auch im 5.Gang betrifft. Ich glaube das belegen auch die von BMW angegebenen Beschleunigungswerte mit PP-Kit. Also Fazit, man darf sich nicht zuviel erwarten, aber in den höheren Gängen ist einfach mehr Power da, er hängt besser am Gas, beschleunigt besser. Mir gefällts, würde es wieder machen, besonders da die Garantie erhalten bleibt und es Original BMW ist. Wem es das wert ist sollte es einbauen, wer noch mehr Leistung rausholen will, sollte zum Chiptuner gehen, mit allen bekannten Konsequenzen.
Und noch was zum PP-ESD, vergesst den Sound da ist kein Unterschied zur Serie. Aber die Optik ist toll, deshalb habe ich es machen lassen. Also auch hier wer die Doppelrohroptik haben will und nix herumschweissen will und es original BMW haben will dem kann ich den ESD empfehlen, wer nach Sound beim Diesel sucht der wird enttäuscht.