Danke!
Inserat ist bearbeitet!Schaut gleich viel besser aus!
Beiträge von tobsen87
-
-
Hey....hab gerade versucht den text bissel mit Fettschrift und so zu verändern nur wenn ich den dann vom word in mobile einfüge ist alles wieder weg!
Hat jemand ne Lösung für mich? -
ja den findest du aber wenn dann ohne m-paket
-
danke!der verkauf auf winterräder und die option die 19" dazuzukaufen ist auch ok denk ich!oder?
-
http://suchen.mobile.de/auto-i…s=EXPORT&maxMileage=70000
das ist mein fzg hab es erstmal eingestellt um zu schauen!
muss das fzg leider verkaufen da mein vater gestorben ist und ich seinen neuen a4 3,0tdi übernehme!bitte um ehrliche meinungen und evtll andere preisvorschläge!
hier noch der link aus dem forum zu meinem fzg
Wird Verkauft :-( E91 Saphirschwarz M-Paket Update Performance 313 mit 30/40 Spurplatten Seite 2 Wird Verkauft :-( -
-
echt gut gelungen der dicke
bin mal gespannt ob das klappt mit den platten!E91 Saphirschwarz M-Paket Update Performance 313 mit 30/40 Spurplatten Seite 2
-
Sieht top ausFahr ja die gleiche Felgengröße mit 2 x 20mm Spurplatten an der HA und den Dunlop SP Sport Maxx. Bei mir hat er die Reifenmarke mit eingetragen weils so knapp war
Gruß
Johannes
erstmal danke fürs lob!
also muss sagen bei mir war der prüfer echt kulant!es war an der ha wirklich haarscharf aber er hat es eingetragen!
hast du bei dir kanten angelegt?
meine an der ha sind leicht angelegt da ich bei meinen alten m193 felgen neue reifen brauchte (kumho) und das passte nicht mehr. -
Schickes Auto, einfach stimmig.
Danke
Zwei Fragen.
1. Was hast du jetzt für ne ET?
die originalen et va/ha sind ja 37/39 mit den 30/40er platten hab ich nun va 22 und ha 19
2. Vom Sixpack passt der Topf? :gruebel:
der topf passt aber musst den anschluss umschweissen also den rohranschluss vom originalen endtopf abflexen und an den sixpack topf anschweissen....fertig
-
ab werk hinten ohne
geht ja auch keinen was an!