Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• Hey die neuen xx Felgen sind echt geil. Die 313 ist zwar auch ne schöne Felgen aber irgendwie auch zu normal. Bin mal gespannt wenn dein Cabrio fertig ist. Wird echt ein Hingucker.
    ;)

• Zitat

Hey die neuen xx Felgen sind echt geil. Die 313 ist zwar auch ne schöne Felgen aber irgendwie auch zu normal. Bin mal gespannt wenn dein Cabrio fertig ist. Wird echt ein Hingucker.
    ;)

danke ;) ja das wird soooo geil :love: wenns denn nur schon fertig wäre :(

Zitat

Eigentlich tolle Bilder, aber wieso sind die denn alle so verzerrt? :(

verzerrt?kp ich find die eigentlich ganz gut :) ein teil hab ja ich gemacht (der keine ahnung hatte wie man die cam richtig bedient :D ) und die meisten n kumpel..der des ding aber auch noch net soo lang hat und sicherlich kein profi is ;)

und da man die bilder hier ja so extrem komprimieren muss,geht da natürlich auch nochmal ordentlich qualität flöten :thumbdown:

'
    Gesendet von meinem Android Smartphone

Einmal editiert, zuletzt von -Franky ()

• Was meint ihr?sieht geil aus oder?

:lol: du verrückter frankyy

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Aber keine spirit2?d sind die pp schöner ;)

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Gut :)

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk