Beiträge von BMW-320i-Touring
-
-
Achja, woher bekomme ich "bezahlbar" diese Felgen?
-
Komisch, hat einen KM/h Tacho. Echt US?
Verstehe auch bis heute nicht warum ein Cockpit unten mit Leder bezogen wird und nicht oben. Da wo man es auch immer sieht.
-
Das wird sicher auch nix.
Siehe hier:
-
Hallo
Ich glaube da sieht BMW ein Problem nicht ein. Der Klarlack darf einfach nicht abblättern. Anscheinend hat der Pulverklarlack nicht die Bindung wie ein üblicher feucht in feucht lackierter Klarlack.
Oh man, ich hoffe bei mir hält alles. Ich gehe immer mit den Kärcher ans Auto. Mag keine Waschstraße...
Andererseits war BMW bis jetzt immer sehr Kulant bei mir. Defektes ESP und das gebrochene Schiebedach wurden 100% übernommen nach dem 3. Jahr. Was anderes hätte ich auch nicht akzeptiert.
Grüße, Robert
-
Hallo
Respekt für die Arbeit.
Mir aber zu unsicher.
Grüße, Robert
-
Ich hätte noch zwei Leute , fahren beide M3 E30 .
Nordschleife macht schon Spaß, hab gestern mal wieder etwas ( 9 Runden ) geübt. Immer wieder ein Erlebnis.
Tourifahrten haben aber auch was, macht Spaß sich mit anderen zu messen.
Anbei noch ein paar Bilder..Wow, echt geniale Bilder.
Ich glaube, da bin ich auch dabei.
-
Die letzten Stunden!
-
Das muss er auch. Sonst hängt der Haussegen schief.
Ach Mario. Eigentlich müssten wir dich ja einladen. Immerhin hast du Geburtstag.
ABER NÖ!!!
hahahahahaha
Doch doch, ich lade dich auf eine Getränk deiner Wahl ein!*
VG, Robert
*nur Alkoholfrei,max 0.2L Glas,keine Säfte,keine Erfrischungsgetränke, gültig bis 19.30Uhr.
-
ja stimmt, er zahlt.
das bedeutet, dass wir wieder ausgehungert dort aufschlagen müssen. und am besten ein paar tupperdosen am start haben.