ja stimmt, er zahlt.
das bedeutet, dass wir wieder ausgehungert dort aufschlagen müssen. und am besten ein paar tupperdosen am start haben.
ja stimmt, er zahlt.
das bedeutet, dass wir wieder ausgehungert dort aufschlagen müssen. und am besten ein paar tupperdosen am start haben.
Aber Mario dein Mäusgen muss doch an dem Tag nicht da arbeiten oder?
ja stimmt, er zahlt.
wenn du gültige adoptionsunterlagen vorweisen kannst, gerne !!! wenn nicht ... braveheart.gif
nur weil mein wägelchen weiß ist, bin ich nicht von der caritas ... naughty.gif
Aber Mario dein Mäusgen muss doch an dem Tag nicht da arbeiten oder?
mit ziemlicher sicherheit wird sie das, ist ja wo.ende ... wilschwas.gif ... frauen brauchen beschäftigung ...
Dann müsste dein Mäusgen uns ja bedienen
Oha da kann der Mario dann ja gut Trinkgeld springen lassen
Das muss er auch. Sonst hängt der Haussegen schief.
Ach Mario. Eigentlich müssten wir dich ja einladen. Immerhin hast du Geburtstag.
ABER NÖ!!!
hahahahahaha
Doch doch, ich lade dich auf eine Getränk deiner Wahl ein!*
VG, Robert
*nur Alkoholfrei,max 0.2L Glas,keine Säfte,keine Erfrischungsgetränke, gültig bis 19.30Uhr.
Also von mir aus können wir auch gern da hin gehen...
Mario wünsch dir einfach was und wir gehen da hin
Also von mir aus können wir auch gern da hin gehen...
Mario wünsch dir einfach was und wir gehen da hin
prima. so kann ich wenigstens meine frau sehen. also flori, bitte auf veste wachsenburg im kalender ändern.
bisher haben sich 6 leutz eingetragen, wenig wie ich finde ...
achtung private paula ... arbeitsauftrag : schreib die restlichen spezies wegens stammtisch an ... beni usw. ... ist ja traurig bisher ... 6 leutz ...
Ich sag mal vorsichtig das ich auch komme.. Weis aber Montag erst genau ob's klappt.
Ich sag mal vorsichtig das ich auch komme.. Weis aber Montag erst genau ob's klappt.
na das wär doch mal super, is ja auch nich weit weg von dir ...