Beiträge von BMW-320i-Touring

Hallo

Ich lasse nur das TFL freischalten. Die US Blinker nehme ich nicht dazu. Kannst auch gerne hin kommen. Treffpunkt ist A9, Abfahrt Hermsdorf Süd, Strasse "An Der Autobahnabfahrt" 17 Uhr.

Schreib ihn bitte an falls du auch kommst. Wegen deiner Telefonnummer.

Grüße, Robert

Hallo

Wollte mir gestern in die Türöffner eine kleine Beleuchtung mit LED´s einbauen da ich 2 liegen habe in BMW Farbe. Leider gibt es aber kein direktes Kabel was nur Strom bringt wenn man das Licht anmacht. Läuft wohl auch über CAN-Bus und der steuert sicher nur die Platine in der Tür an. Ich meine die Platine wo die Schalter für Spiegel und EFH drin sitzen. Da gehen gerade mal 6 Kabel rein. Ich hab alle durchgemessen. Nur 1 Dauerplus, Masse und 4 Kabel die wer weiß was ansteuern. :gruebel: Nur nicht die Beleuchtung. :weinen: Und auf Kabel ziehen habe ich keine lust. Also ich lasse es bleiben.

Grüße, Robert

Hallo

Bei meinem 1er war nach dem Scheibenwechsel ein Schnitt im Cockpit!!! o_O Die linke A-Säule war mit Kleber ruiniert wurden. :staunen: Aber die haben mir das Auto so raus gegeben. Schon beim einsteigen habe ich das gesehen. Da bin ich gleich wieder rein zu Carglas. Es war mal wieder keiner von denen. Da bin ich dann laut geworden.  :motz: Und schon ging das. Ich hab dann das Cockpit und die Säule ersetzt bekommen. War mir Arbeitslohn bei BMW fast 900 Euro die Carglas dann bezahlen musste. Manchmal wird echt richtig Fusch gemacht. Das nervt total. Als ich mein neues Panoramadach bekommen habe, war alles i.O. Keine Schäden durch den Wechsel feststellbar. Da hat sich BMW richtig Mühe gegeben.

Grüße, Robert

Hallo

Das Lenkrad aus der Ebay Auktion ist ein Seriensportlenkrad vor dem 2006er Modell (noch ohne Daumen, kann auch vom 1er sein). Es ist einfach neu bezogen wurden wie ein M-Lenkrad + farbige Naht. Dieses Lenkrad ist nicht so dick wie ein M-Lenkrad. Das M-Lenkrad dürfte in etwa so dick sein wie das vom Z4. Da ich beide hatte kenne ich den Unterschied von Sport auf M. Ich hab da auch noch ein Bild wo beide nebeneinander liegen.

BMW1er-193.JPG

BMW1er-194.JPG

Grüße, Robert

Hallo

Habe das normale M-Lenkrad gehabt. Ich hab mir dann bei Ebay das M-Lenkrad mit farbigen Nähten gekauft und getauscht. In Haptik und Optik wie von BMW. Perfekt gemacht. :super: Nur mit farbigen Nähten. Sieht ech scharf aus. Bild per E-Mail gerne möglich! Mit dem Verkauf von dem alten M-Lenkrad sind eigentlich nur Versandkosten für mich entstanden. :lol:

Grüße, Robert