Beiträge von BMW-320i-Touring

Hallo

Hab das bei mir auch probiert. Bei 106° scheint bei mir die Pumpe anzulaufen. Dann fällt die Temp auf ca. 80° und steigt dann wieder auf 105°. Bei einer konstanten Autobahnfahrt mit 120km/h blieb die Temp. bei 105° und veränderte sich ca. 20 min lang nicht. Wenn man dann direkt anhält und die Haube öffnet spürt man sofort wie heiß der Motor ist. Ob das so gut ist weiß ich nicht. Kenne das von anderen Automarken nicht. Die liegen im Bereich von 88°-93°. Bei 105° läuft bei vielen schon der Lüfter.

Grüße, Robert

Hallo

Da leider nur wenige User Zeit für ein Treffen im Mai haben, setzen Mario und ich einen neuen Termin an. Der neue Termin ist Samstag der 20.06.2009. Ich hoffe das dieser Termin eine breitere Zahl von Usern anspricht. Das Wochenende darauf starten auch die Sommerferien. Also Ideal für alle Familienväter die noch mal ein schönen Samstag mit ihrem :bmw-smiley: verbringen wollen. Das Wetter sollte da auch auf unserer Seite sein. Als Highlight kann man sich ein weißes Coupé mit 20 Zöllern :love: ansehen und schauen wie knapp 285er Reifen da rein passen. :respekt: Wer hätte denn Interesse an einem Treffen im Juni? Bitte tragt euch ein wer verbindlich kommen kann. Eine Route stellen wir euch später vor. :auto:

Grüße, Robert

Hallo

Mein Kumpel fährt einen 320d E46 mit 198000km. Erste Kupplung und alle Querlenker sind noch Original. Und er hat ein KW drinnen. Der Motor schnurrt wie eine Biene. Kein Ölverbrauch. Also ich denke das der 318d das auch locker kann (z.B. selbe Motorbasis, beide CR Diesel) und auch noch eine ganze Weile halten wird. Wenn der Preis heiß ist und der Wagen noch gut da steht würde ich ihn auch kaufen. Why not?

Grüße, Robert

Hallo

Verkaufe 4 NEUE und nie montierte Sommerreifen Pirelli P ZERO NERO 225/40 R18 92W XL.

Preis pro Stück: 126 Euro. Ich kann auch 255/35 18 besorgen. Einfach anfragen.

Versand kostet pro Reifen 10 Euro. Oder ihr kümmert euch um den Versand. Ich kenne da halt nur Hermes. Vielleicht bekommt man den Versand auch billiger. Oder halt Selbstabholung in Erfurt/Thüringen.

Bitte per PN melden.

Grüße, Robert

Hallo

Also ich und 2 Freunde würden zum Treffen kommen. Sind zwar 2 E46 BMW´s aber egal. Hauptsache es macht spaß. Im Zweifell können wir es aber auch absagen. Obwohl Thüringen und Erfurt sehr Zetral in D liegt, sind die richtigen Großstädte trotzdem zu weit weg. Ich würde auch vorschlagen, so wie Mario, dass wir mal einen Trackday, z.B. auf der Nordschleife oder dem Eurospeedway planen können. Da kann man auch problemlos einen tollen Tag verbringen. Dort gibt es genug Stellplätze, schönen schnelle Runden und wir können mit Sicherheit mehr Leute begeistern.

Grüße, Robert